Suchen Menü

Gestern wars 3 Monate her

Hallo. .......mir gehts momentan wieder sehr schlecht. Gestern ist es 3 Monste her.

Wenn ich keine Fg gehabt hätte ,wäre ich im 6  Monat. .

Seitdem habe ich gute und schlechte Tage. Manchmal denke ich nach vorne und dann doch wieder nicht. 

Ich hoffe bald kann ich mich über eine neue ssw freuen. 

Lg

Bisherige Antworten

Re: Gestern wars 3 Monate her

Hallo Sweetie,

 

mir geht es genauso wie Dir......wäre jetzt in der 18 SSW....war letzten Sonntag auf einer Taufe........ganz viele Bekannte mit kleinen Babys auf dem Arm......das war ganz schön hart........

 

Tagsüber habe ich mir nichts anmerken lassen, aber abends musste ich erst mal weinen.....

 

Ich glaube mir könnte besser damit umgehen wennich mit meinem Mann wenigstens hibbeln könnten- aber durch die doofe Zyste und die Utrogest TAbletten geht es mir eh nicht gut .......

Ich hoffe das es im Oktober bei der Untersuchung besser NAchrichten gibt....

Hat sich dein Zyklus wieder eingespielt?? Fühl dich ganz fest gedrückt, liebe Grüße eve

Re: Gestern wars 3 Monate her

Hallo eve...ich müßte eigentlich,rein rechnerisch, die Mens gestern,heut oder morgen bekommen. Aber es tut sich nichts.Bis jetzt. DAzu kommt das ich Anfang der Woche so komische leichte Schmierblutung hatte. Sowas hatte ich sonst nie.

Ich weiß halt nicht ob das 3 Monate danach noch von der FG sein kann.Ich hatte ja seit dem,wenn auch unregelmäßig  schon zwei mal meine MEns...die dauerte doch da immer so 10 TAge lang.

Ich hab dieses Monat meinen Es nicht gefunden und dann auch mit den Ovus auch irgendwann aufgehört.

Die Dinger sind ja auch nicht billig.

:IN LOVE: haben wir .

Ich hab vorgestern einen FRühtest gemacht der war <nEgativ. Ich werd ,wenn die Mens nicht kommt, morgen vermutlich nochmal einen machen.

Also jedes Monat dieses blöde warten,hoffen, etc.......Horror.

Ich hoffe sehr dass du ab Oktober auch wieder mit uns anderen mit hibbeln kannst......Aber erst mal wieder alles gesundwerden lassen bei dir.

GAnz liebe Grüße...Sweetie

 

Re: Gestern wars 3 Monate her

Och mensch, fühl dich lieb gedrückt! 

Es wird irgendwann besser. :ROSE:

Ich hätte in 6 Wochen ET. :-(

 

Drücke dir die Daumen das du schnell wieder schwanger wirst und dich freuen kannst. 

 

Lg

Re: Gestern wars 3 Monate her

Hallo sternchen....Vor dem TAg an dem Ich ET hätte, hab ich schon Angst!!!!  DAs wäre im JAnur gewesen....

Ich will gar nicht daran denken...

Hoffentlich   kann ich mich bis dahin schon wieder über eine neue Ss freuen.

War es deine erste FG..?

Ich find es erschreckend wievielen sowas passiert.

 

lg

Re: Gestern wars 3 Monate her

Ja es ist wirklich erschreckend wie oft es doch passiert. 

 

Es war keine Fehlgeburt - dachte ich schaue trotzdem mal hier vorbei.

Bei uns war es eine ganz furchtbare Entscheidung - das es besser ist wenn wir die Schwangerschaft abbrechen. Unser kleiner hatte schwere Spina Bifida. :-( Wir wollten ihn ein sehr schweres Leben ersparen, wenn er es überhaupt geschafft hätte. :-(

 

Ich wünsche es dir, und uns allen das wir eine gesunde glückliche Schwangerschaft erleben dürfen.  :IN LOVE:

Re: Gestern wars 3 Monate her

Hallo sternchen..oh je...das tut mir leid......das ist ja dann das nächste, wo man Angst haben muß, wenn es mal endlich klappt, ob das Kleine Wesen auch gesund ist.

Mir hat es sehr viel geholfen hier zu lesen, zu schreiben,mich auszutauschen.

NA...hoffe wir können bald über was schönes schreiben.....

bis dahin Hibbeln wir mal....

 

lg

Re: Gestern wars 3 Monate her

Hey sweet,

geht mir auch so... In letzter Zeit isses schlimm... es wäre bei mir ja nun fast so weit...

icv drücke dir die Daumen 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen