Suchen Menü

Fehlgurt

Hallo ich habe letzte nacht mein baby in der 6+4 ssw verloren . hatte starke blutung gehabt und es ist dann in die toillette gefallen. Es war ein klumpen es war fest ich hatte es rausgeholt weil ich mir nicht sicher war. Und dann lass ich es rein fallen und hab runtergespüllt . obwohl ich wuste das es passiert war ich geschockt. Ich fühle mich richtig scheise ich wollte es eigentlich im garten vergraben oder bei mein papa oder sein geschwisterchen . es ist meine zweite die erste habe ich in der 18 ssw gehabt stillgeboren . am 24.12.12 .bin eben voll durcheinander
Was habt ihr mit euer baby in der frühenschwangerschaft gemach?
Bisherige Antworten

@Sina2810

Hallo Sina2810,

das Du einen frühen Abgang hattest tut mir sehr leid zu lesen.

Vielleicht hilft es Dir Abschied zu nehmen indem Du ein Ritual für Dich einführst, eine Zeremonie oder einen Brief schreibst.

Manche stellen eine Kerze auf die sie Abends anzünden als Zeichen dafür, dass die Gedanken und die Liebe stets da ist.

Vielleicht schaust Du einmal in unser Forum "Sternenkinder" und stellst dort auch noch einmal einen Beitrag ein.

Ich hoffe, Du wirst nun gute Unterstützung von Deinem Partner, Freunden oder Famile erhalten.

Viele Grüße

Victoria

Re: Fehlgurt

Hi, mir ging es gestern Abend ebenso. Allerdings hab ich schon Montag Nacht leichte Blutungen bekommen. Meine Ärztin hat aber mit einer Eileiterschwangerschaft gerechnet, weshalb ich schon immer darauf gewartet habe. Leider war sie am Dienstag Vormittag nicht da, somit bin ich in die Klinik. Die Ärztin dort war total nett. Hat mir noch Hoffnung gemacht. Denn sie hat mein Baby gesehen. Leider ist die Blutung schlimmer geworden und gestern war es schon weiter unten im Ultraschall. Sie sagt das es wohl nichts mehr wird. Es war nicht geplant, trotzdem hab ich mich total gefreut und geträumt. Schon auf der fahrt nach Hause von der Klinik wurden meine Schmerzen doller, so wie wenn man richtig solle Regelschmerzen hat. Erst gegen 21:30 Uhr ist es dann so wie bei dir in die Toilette gefallen. Ich habe es mir auch angesehen, hab es aber auch zurück gegeben. Mein Mann kam kurze Zeit später nach Hause. Ich war total verstört, traurig. Ich habe mich plötzlich so leer gefühlt. In der Nacht kam ich nicht zur Ruhe. Hatte wie Herzrasen und Tausend Gedanken sind mit durch den Kopf. Bis Sonntag bin ich erst mal krank geschrieben und morgen muss ich noch einmal zur Kontrolle. Ich hoffe das alles gut ist. Nun ist aber mein Wunsch nach einem 3. Kind größer geworden. Ich hoffe mein Mann kann das verstehen, denn nach unseren Zwillingen möchte er eigentlich keine mehr. Man kann ja auch nie Wissen ob es nicht wieder 2 oder sogar mehr werden. Habe mich heute Vormittag richtig schlapp gefühlt, ob das am hohen Blutverlust liegt? Er hat mir dann den Eisensaft gegeben, denn ich von der letzten Schwangerschaft noch habe. Seid dem geht es mir deutlich besser. Ging es dir ähnlich? Ich wünsche dir alles gute und weiterhin viel Glück
Auch wenn es schwer fällt, so wünsche ich euch einen schönen ersten Advent.

Katja

Re: Fehlgurt

Ach ja, ich war genau in der 7. SSW

Re: Fehlgurt

Ich habe mich vorher schon. Schlapp gefühlt schwindel usw. Hatte von anfang an immer mal leichte blutung gehabt . meine frauenärztin hat mir das bestättigt was ich mir gearnt habe .wollte aber die hoffnung nicht auf geben .am sonntag 20.lag ich fast nur um kreislauf und schmerzen . am 22. Am abend wurde die blutung stärker und hatte so ein komisches gefühl das was passiert im unterleib. In der nacht ist mein baby dann raus gekommen. Bis heute abend hatte ich heftige blutung mit zwischen durch schmerzen und oft dicke brocken .oft schwindelig und müde. Es ist meine 2 fehlgeburt oder stille geburt. Eins in der 18.ssw. Mein mann und ich haben jetzt angst das es wieder passiert . wir haben 3 kinder zusammen und 1 von seine ex. Und ein hab ich mit in die ehe gebracht .
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen