Suchen Menü

Fehlgeburt in 22 SSW

Hallo,

suche Gleichgesinnte die die durch die gleiche Hölle gehen müssen wie ich, ich bin 37 Jahre und hatte ein wunderbare Schwangerschaft bis vor 3 Wochen, wo ich wegen einer Gebährmutterhalsverkürzung ins KH musste und von da an war Liegen, liegen, liegen angesagt. Der Gebährmutterhals regenerierte sich nach 2 Tagen allerdings erlitt ich aus nicht geklärten Gründen einen Blasensprung, anschliessend bildetet sich ein riesen Hämatom an der Plazenta eingehend mit starken Blutungen. 2Tage später bekam ich Wehen und musste meinen Sohn lebend auf die Welt bringen mit dem Wissen das er keine Chance hat. Es ist die Hölle, diesen Schmerz und diese unfassbare Leere in mir. Vielleicht kann man sein Leid miteinander teilen.:,(

Bisherige Antworten

Re: Fehlgeburt in 22 SSW

Das tut mir unendlich Leid was passiert ist..:SORRY:..ich hatte in der 14 Woche eine Fehlgeburt..allerdings war es nicht so schlimm wie bei dir..ich musste meine Tochter nicht auf die Welt bringen..ich wurde ausgeschabt:,(...

Aber egal wie es war, ich musste meine geliebte Tochter gehen lassen...Sie war sehr krank..

Ich denke so wirklich trösten kann dich hier leider niemand...aber ich nehme dich mal ganz ganz fest in den Arm und hoffe das du bald ein gesundes Kind in den Armen hälst..

Alles liebe euch

Re: Fehlgeburt in 22 SSW

Hallo,

 

vielen Dank für deine lieben Worte, ich glaube egal wie man sein Kind verliert es gibt nichts schlimmeres!!! Ich wünsche Dir auch alles Liebe :IN LOVE:

Re: Fehlgeburt in 22 SSW

Hallo.

Es tut mir leid das du durch diese Hölle mußt. Ich mußte 2x tote Babies im Bauch behalten, damit deren Zwilling überlebt. Ein Kind loszulassen ist das grausamste was einen passieren kann.

Ich wünsche dir viel Kraft. Gib dir Zeit zum Trauern und lebe deine Trauer aus. Du mußt jetzt nicht stark sein, laß deinen Schmerz heraus. Mir hat das gut getan.

Re: Fehlgeburt in 22 SSW

Vielen lieben Dank,

es ist wirklich erschreckend wie viele Frauen das durchmachen müssen, aber man sieht auch das man nicht alleine ist. Du Ärmste das muß ja die Hölle für Dich gewesen sein. Sorry das ich mich so spät erst melde!!!!

Glg Isa

Re: Fehlgeburt in 22 SSW

Hallo,

deine Geschichte kommt mit verdammt bekannt vor!

Nach zu lesen hier im gleichen Foren unter:

(Zwillinge nach icsi spät verloren u.Traurig und hilflos!)

Und ich kann dir sagen,es gibt leider keine Zauberpille,damit es eim besser geht!

Ich hatte gerade eine Sitzung mit Gleichgesinnten (Verwaiste Eltern)!

Es war einerseits schrecklich, aber auch schön sich mit anderen auszutauschen!

Was mir wirklich ein bisschen hilft ist darüber reden, schreiben,weinen,spazieren gehen und manchmal auch einfach schreien!

Und wenn ich eben mal einen ganzen Tag heule oder nicht aus dem Bett komme, irgendwie erleichtert auch das und dann ist das eben so!

Was mich antreibt ist die Hoffnung und Zuversicht, es wird und muß einfach nochmal klappen und dann bis zum richtigen HAPPY END!

Damit das Leben nicht seinen Sinn verliert!

Jetzt gehe ich lieber zu Bett, es geht schon wieder mit mir durch!

Gute Nacht!

Fühl dich ganz doll gedrückt!:-*

Wir ( Du) sind (bist) nicht alleine!!!

 

O:-)Alles Gute!!

 

Re: Fehlgeburt in 22 SSW

Ahhh...

zu spät gesehen, du warst schon auf meiner Seite, habe ich eben erst gesehen, sorry!

Gute Nacht!:ROSE:

 

Re: Fehlgeburt in 22 SSW

Hallo,

vielen Dank für deine Worte, und sorry das ich jetzt erst schreibe.....

Ja ich muss feststellen das wir wirklich nicht alleine sind, allerdings nimmt uns das auch nicht den Schmerz sondern gibt uns Trost das wir nicht alleine sind. Es tud mir sehr leid das Du deine 2 Schatzi hast gehen lassen müssen.......... Ich finde es auch einfach unerträglich, habe die letzten 3 Wochen gesoffen ohne Ende, für meinen Schmerz zu betäuben....letztendlich bringt das zwar auch nichts aber das war mir egal!!! Fühl Dich gedrückt!

 

Re: Fehlgeburt in 22 SSW

Hallo,

 

Einmal umarmen.Ich fühle mit dir ich musste vor fast genau einem Jahr unseren Sonnenschein in der 23.Ssw ohne Herzschlag auf die Welt bringen. Nach einer Wunderbaren Schwangerschaft wurde in der 22.Ssw bei dem Organscreening eine extrem vergrößerte Plazenta festgestellt bei normalen Durchblutungswerten. Die Ärzte haben gekämpft aber wir hatten keine Chance.

Diese unendliche Leere hilt bei mir lange an.Ich habe mir danach 6 Wochen eine Auszeit genommen, ich hatte keinen Mutterschutz.

Bis ich alles soweit verarbeitet hatte dauerte es ein halbes Jahr. Ich habe mir professionelle Hilfe geholt. Heute kann ich sagen es geht mir gut und es stimmt sogar. Klar gibt es schlechte Tage gerade jetzt wo sich alles zum erstenmal Jährt. Ich habe gelernt nimm dir die Zeit die du benötigtist und stürze dich nicht in die Arbeit dadurch verdrängst du nur.Wenn du möchtest kannst du mich gern jeder Zeit anschreiben.

Alles Liebe Ulrike

Re: Fehlgeburt in 22 SSW

Liebe Ulrike,

 

danke erstmal für Deine Nachricht.......und entschuldige das ich mich jetzt erst melde! Tud mir leid das auch Du so einen schweren Schicksalsschlag hinter Dir hast, gibt nichts schlimmeres :-( Bei mir ist es jetzt 3 Wochen her und der Schmerz immer noch sehr groß und ein riesen Loch im :IN LOVE: Werde mich jetzt auch noch weiter krank schreiben lassen, da ich gar nicht in der Lage bin zu arbeiten. Proffesionelle Hilfe habe ich nicht da Du gefühlte 100Jahre auf einen Termin warten mußt, ich lese viel und bin halt in den Foren unterwegs. 

Möchtest Du es nochmal versuchen??? Ich lese viel das die Frauen danach erst recht das Bedürfnis verspüren ein Kind zu bekommen.

Ich kann es mir für mich jetzt nicht vorstellen auch weil ich bald 38Jahre werde.

 

Fühl Dich gedrückt Lg Isa

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen