Suchen Menü

Fehlgeburt

Hallo,mein Name ist Inna und ich bin 32 Jahre alt. Mein Mann und ich wünschen uns ein Geschwisterchen für unsere 3 jährige Tochter. Nachdem ich am 3 Dezember 2016 meine Ring abgesetzt habe,bekam ich am 5 Dezember zuletzt meine Regel und am 31 Dezember zeigte der Test ein positives Ergebnis. Das ging alles recht schnell und wir waren überglücklich. Am 20.01. War ich beim Arzt und man sah ein ca 2mm großes Embryo, aber noch keinen Herzschlag. Am 02.02. war ich erneut beim Arzt und immer noch kein Herzschlag. Der FA meinte dass es leider nichts mehr wird und hat mir eine Ausschabung empfohlen. Ich bin total fertig und habe immer noch Hoffnung dass alles gut wird. Am Montag muss ich noch mal zum FA und obwohl ich mir Hoffnungen machen,weiß ich dass es wohl auf eine Ausschabung hinaus laufen wird:( Habt jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bisherige Antworten

Re: Fehlgeburt

Ich persönlich nicht. Eine Kollegin lag slgar schon zur OP & Sie haben in der 9. Woche noch einen Herzschlag dann gesehen. Ich möchte dir damit natürlich keine unnötige Hoffnung machen , aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.. ich drücke euch die Daumen.

Re: Fehlgeburt

Ja bei mir war es ähnlich:( 12.12 positiv getestet das erste mal nach fast zwei Jahren. Am 21.12 hatte ich den ersten Termin 5 Woche war nur eine fruchthöhle zu sehen was zu dem Zeitpunkt noch nichts heißt... zum Anfang des Jahres hatte ich ein ungutes bauchgefühl bin zum Arzt und es war leider immer noch nichts die frucjthöhle war auch nur eine Woche weiter von der Größe obwohl schon 3 vergangen waren... und am 5.1 würde ich dann ausgeschabt.. alles gute für dich..

Re: Fehlgeburt

Hallo Marina1507,
das tut mir leid,ich fühle mit dir. Eine Ausschabung steht mir wohl auch bevor und ich bin unendlich traurig. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für den nächsten Versuch!


Liebe Grüße
Inna

Re: Fehlgeburt

Man muss nicht zwangsläufig eine AS machen lassen. Es gibt hier mehrere Texte die eine Einleitung bzw das Abwarten auf einen natürlichen Abgang befürworten.
Ich drücke dir die Daumen, dass du die kommende Zeit gut überstehst.

Re: Fehlgeburt

Ich habe persönlich 3 FG, und § Jahre Kinderwunsch. Zuerst mein tieftes Mitleid. Ich weiß, wie schwer es für dich ist, ich habe ähnliche Situation selbst erlebt, aber gib die Hoffnung nicht auf, es kann noch alles gut sein. Ich wünsche dir viel Glück und drpcke fest die Daumen

Re: Fehlgeburt

Genau wir geben die Hoffnung nicht auf. Und wir werden bald ein gesundes Baby im Arm halten können. Ich wünsche dir alles Liebe, gib nicht auf!

Re: Fehlgeburt

Tut mir leid, fühle dir mit!!

Habe das persönlich nicht erlebt, da es mit der Schwangerschaft noch nicht klappt((Schon 1 Jahr KiWu.

Wünsche dir alles Gute! Viel Kraft auch!

Hoffe, dass es nur ein Fehler ist...Drück dir die Daumen!

LG

Re: Fehlgeburt

Hallo Likam!
Erstmal wünsche ich dir alles Gute und hoffe dass du bald auch eine Mami sein wirst! Bei manchen dauert es leider etwas länger, vor allem wenn man sich ein Baby sehnlichst wünscht. Es wird klappen,immer positiv denken.
Ich hatte leider eine Ausschabung. Am 9.2. in der Früh haben die Blutungen angefangen und ich sollte sofort ins Krankenhaus,abends würde der Eingriff vorgenommen. Ich bin immer noch traurig, aber wir starten einen neuen Versuch und hoffen dass es diesmal klappt.

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen