Suchen Menü

Eine Kerze brennt.....

:,( bereits zum 3. Mal :,(

Heute wäre mein Stern Joel 3 Jahre geworden. Zum 3. mal brennt deshalb heute eine Kerze für ihn, denn er ist unvergessen und fest in der Familie.:IN LOVE:

Unser Gabriel Joel, der vor 3 Wochen 1 Jahr geworden ist, stand heute mit leuchtenden Augen vor der Kerze und wir erklärten ihm, das die Kerze für seinen Bruder brennt, der uns unseren Gabriel Joel geschickt hat und das es ihn nicht gäbe, wenn es unser Stern Joel nicht geben würde. Wir wollen von anbeginn Joel beibringen, das auch unsere beiden Sterne zu unserer Familie gehören.

Wollte nur mal meinen Gedanken freien Lauf lassen, weil ich noch immer traurig bin über den Verlust:,(

Bisherige Antworten

Bild

Joel´s 3. Geburtstag laut eET

Re: Bild

Ich habe gerade deine Geschichte gelesen.

Sie macht echt Hoffnung, dass man nicht aufgeben sollte.

Vielleicht treffen sich unsere Sternchen im Himmel wieder und schauen gemeinsam auf uns hinab.

Ich hoffe sie schicken mir rigendwann auch noch einen Engel auf die ErdeO:-)

 

LG

Hanna

Re: Bild

ich danke dir herzlich und wünsche dir wirklich, das auch du dieses Wunder von Leben ganz, ganz bald erleben darfst nach deinen Verlusten:ROSE:

Hast du eine Ahnung, warum es bereits 2x nicht zum Erfolg führte? Ich meine, habt ihr euch durchchecken lassen? Ich weiß ja nicht, ob du nur den Beitrag hier oder auch mein Profil gelesen hast, denn im Nachhinein ärgere ich mich, das wir nicht viel, viel früher gehandelt haben und intensiv nachgeforscht haben, warum auch wir 2 Sterne haben. Das hätte uns viel Kummer und noch viel mehr Zeit erspart, so dass man hätte sagen können, wenn es eher mit unserem Schatz geklappt hätte, ob er nicht sogar noch einmal ein weiteres Geschwisterchen bekommen hätte. Darum sag ich immer wieder, lieber Kontrollieren lassen:THUMBS UP:

Ich drück euch jedenfalls dolle die Daumen für einen schnellen Erfolg

Re: Bild

Hallo
Danke für deine Antwort
Wir sind schon in kiwu Behandlung
Bisher wurde noch nichts gefunden
Hormone bei mir sind in Ordnung
Amh fast bei 5
Spermiogramm beim Männe ok.
Etwas wenig Schwimmer 18 Mio aber viele sehr schnelle
Der Professor riet uns dazu noch ein paar Monate zu probieren bevor man invasiver ran geht
Eileiter sollten eigentlich nicht zu sein da ich ja schwanger wurde. Da bleibt nur noch der endometrioseverdacht. Aber dafür brauche ich wieder eine bauchspiegelung und ich vertrage weder Narkose noch die op besonders gut. Hatte eine nach der Ausschabung letztes Jahr weil es Komplikationen gab.
Liebe Grüße Hanna

Re: Bild

Liebe Hanna,

wenn ihr schon in Behandlung seid und euch dort auch gut aufgehoben fühlt, ist das schon mal viel wert.

Hormone sind ja die eine Sache, aber habt ihr deine Gerinnung auch schon prüfen lasssen? Meine nur mal, um auch dies auszuschließen. Und dein AMH-Wert gibt  ja noch keinen Anlass, um unruhig zu werden:-). Meiner lag bei unter 0,4....und es hat dann doch noch geklappt:IN LOVE:

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die :THUMBS UP:, damit es bald klappt und du auch nach 9 Monaten dann einen süßen kleinen Fratz im Arm halten kannst. Leider ist es tatsächlich so, das der Kopf leider wirklich eine große Rolle spielt. Aber ich weiß nur zu gut, das man, wenn man es schon länger versucht, leider nicht mehr so locker an die Sache ran gehen kann, ganz im Gegenteil, es wird schlimmer....

Darum viel Kraft für deine Hibbelzeit.... und lass mal von dir zwischendurch hörenO:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen