Suchen Menü

Eileiterschwangerschaft hinter mir!

Hallo Mädls!

Bei mir wurde am 24.05.2015 eine Eileiterschwangerschaft festgestellt. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, da wir uns so sehr ein Baby wünschen. Am 26.05. wurde ich operiert. EELS am linken Eileiter entfernt. Konnte erhalten bleiben. Rechts noch eine Zyste entfernt, aufgrund einer Entzündung. Hatte schon ein wenig Blut im Bauchraum.
Im Nachhinein bin ich froh, dass ich so schnell reagiert habe und aber bin ich traurig, dass es so weit gekommen ist.
Wir haben nur einen ÜZ gebraucht um schwanger zu werden, aber jetzt habe ich natürlich Angst, 1000 Fragen schwirren in meinem Kopf herum.
Ist nun alles in Ordnung? Konnte alles entfernt werden? Kann ich wieder normal schwanger werden? Warum konnte mir das nur passieren?

Hat jemand schon das gleiche erlebt und wie ist es euch ergangen? Würde mich über einige Antworten sehr freuen.
Bisherige Antworten

Re: Eileiterschwangerschaft hinter mir!

Hallo. ..ich hab dir eben im anderem Forum schon geschrieben. ...habe 3 Eileiterschwangerschaften gehabt. ...bei Fragen kannst du dich gerne melden. ...LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen