Suchen Menü

Das ist ja ein Ding!!!

Hallo,

sorry,aber ich muß das kurz los werden!

Heute vor 4. Wochen habe ich meine 2.te Zwillingsbauchmaus gehen lassen müßen!

Und heute morgen habe ich meine Regel bekommen,genau am 28.ten Tag!

Da habe ich aber nicht schlecht geguckt=-O!

Hatte zwar gehofft, d. die Mens schnell wieder einsetzt, aber hatte nicht wirklich damit gerechnet!l Da es bei sovielen hier ja auch schon mal 8. Wochen oder noch länger gedauert hat!

Der Tag heute war total ...ahhh..ich weiß auch nicht!

Einerseits war heute wieder ein Heul -Tag :,(

und andererseits ein kleiner Hoffnungs- Tag!O:-)

Ich bin immer noch sehr sehr traurig:SORRY:

und gleichzeitig kann ich es nicht abwarten einen neuen Versuch zu starten,weil mir das Gefühl so stark fehlt schwanger zu sein und mir auch die beschi..... Biologische Uhr im Nacken sitzt!

Habe deswegen aber ein ganz schlechtes Gewissen und das Gefühl ich müßte deshalb als Strafe die Regelschmerzen ohne Tabletten durchhalten!

Ist das Normal ??

So, danke für´s zuhören( lesen)!

Gute Nacht und alles Gute für uns Alle !!!:ROSE:

 

 

Bisherige Antworten

Re: Das ist ja ein Ding!!!

Das ist wirklich toll, dass dein zyklus sofort wieder der alte ist. 

wünsche dir alles gute und das du bald wieder Zwergen Hotel spielen darfst ;-)

Lg conny

Re: Das ist ja ein Ding!!!

Das freit mich sehr für dich. es ist irgendwie ein Abschluss und ein Neuanfang, auch wenn es immer noch weh tut, dass die Mäuse nicht mehr da sind. Aber es ist ein Zeichen von Hoffnung. Wünsche dir weiterhin alles Liebe und dass es mit der Schwangerschaft schnell klappt.

Drück dich

Zortina

Re: Das ist ja ein Ding!!!

Hi,

Vielen lieben dank für euren Zuspruch das tut echt gut!

Fühlt euch alle gedrückt!

:KISSING:

 

Re: Das ist ja ein Ding!!!

:ROSE:

Hey Natalie, wie geht es dir? Wollte mich nur mal schnell erkundigen. 

Du hattest ja gefragt, ob ich dich auf dem Laufenden halten kann. Das mache ich gerne. Vielleicht können wir uns ja über pn hier unterhalten. Zur Teit gibt es noch nicht viel zu sagen, außer, das meine Ärztin zufrieden war und auch schon eine Fruchthöhle erkennbar war, ohne Gewähr zwar, aber mit großer Sicherheit, so meine Ärztin. freu mich wirklich, auch wenn ich meine Sophia trotzdem noch extrem vermisse. Fahre oft zum Friedhof und rede mit ihr. Sie fehlt. 

Dir und deinem Mann wünsche ich nächste Woche erst einmal Kraft für die Beerdigung. Ich hoffe, ihr könnt danach etwas " abschließen". 

Liebe Grüße Nicole

Re: Das ist ja ein Ding!!!

Hallo Nicole,

danke für deine Nachricht!

Ja,mir grault vor dem Beerdigungstag aber ich hoffe auch, das es dann ab Mi weiter vorwärts geht!

Bin auch sehr froh, d. ich schon Mal meine Mens bekommen habe ! Ist auch ein kleiner Schritt nach vorne!

Nächste Woche Fr habe ich wieder Termin beim FA!

Hoffe das mein Hämatom in der GM mit der Mens rauskam und dann bin ich gespannt, ob mein Doc vielleicht schon ein Follikel sehen kann( müßte von der Zeit her erkennbar sein)!

Ob´s zum Eisprung kommt, weiß ich dann zwar noch nicht, aber eins nach dem anderen!

Zumindest gäbe es schon Mal wieder zwei weitere Schritte mehr in die richtige Richtung !

Aber jetzt laß ich erst Mal den  Di auf mich zu kommen!

O:-)

Ich freue mich über deine News und auch das du mich auf dem Laufenden halten magst!

Aber du müßtest mir bitte auf die Sprünge helfen..:HELP:

pn ??? Privat o. Persönliche Nachricht oder was bedeutet das bzw. wie ,wo mache ich das?:-|

 

Erstmal wünsche ich dir ne gute Nacht und einen schönen Sonntag!

Gehe jetzt zu Bett!

Bis denne!

 

LG Natalie:ROSE:

 

 

 

Re: Das ist ja ein Ding!!!

Hallo Natalie, ja pn. bedeutet persönliche Nachricht. Ich habe dich als Freundin angefragt, das kannst du bei Nachrichten unter deinem Profil sehen. Da gibt es auch die Möglichkeit Nachrichten zu schreiben. Das meinte ich. Dann ist es nicht an ein Forum gebunden sonder einfach nur so.

ich kann verstehen, dass dir vor Di graut, war bei mir auch so. Hätte fast einen Rückzieher gemacht, aber ich wollte es für meine Maus aushalten und ihr die letzte Ehre geben. Und es war gut, traurig und niederschmetternd, aber gut. Es hat gut getan zu wissen, dass ich sie jetzt besuchen kann. Vorher war sie ja einfach weg und ich konnte nicht zu ihr. Das hat sich an dem Tag geändert. Ich habe für sie bei Dawanda einen Mamorstein ( kleines Herz) gravieren lassen, mit ihrem Namen und Geburtstag. Das habe ich dann auf das Sternenkindergrab gelegt, pflanze Blumen, habe ein Wundrad hingestellt und einen kleinen Engel. Es ist echt ein Ort der Begegnung mit meinem Baby für mich geworden.  Auch wenn es für dich jetzt gerade wie der schlimmste Tag überhaupt erscheinen mag und ich sag dir, es wird nicht einfach, aber es wird danach sicher besser und du hast einen Ort der Begegnung.

Ich wünsche dir viel Kraft.

LG Nicole 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen