Suchen Menü

Brauche dringend Rat! :(

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte vor zwei Wochen (Mo, den 21.07) eine Ausschabung und die Op verlief auch gut soweit. Danach hatte ich zwei Tage Blutungen, die dann nachließen. Ich war nun zur Kontrolle bei meiner Frauenärztin und sie meinte, dass da noch nicht alles raus ist. Es MUSS also noch bluten. Eigentlich....

Ich werde hier verrückt. Habe gelesen, wenn noch Gewebe zurück bleibt, kann das Schäden verursachen und es will und will einfach nicht alles ausbluten. Könnte nur heulen :,(. Nun habe ich nächste Woche wieder einen Kontrolltermin.
Hat zufällig jemand eine Idee oder ähnlich Ehrfahrungen und weiß, wie man die Blutung förder kann?

Zusätzlich habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion und der Wert ist nun wärend der Schwangerschaft ist die Höhe geschossen. War vor der SS bei etwa 1 und nun bei über 10. Kennt sich hier vllt jemand damit aus und weiß, ob das normal ist?? :-X

Bitte helft mir!!!
Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten.
Viele Grüße, Lara

 

Bisherige Antworten

@Lara

Liebe Lara,

ich bin gerade über Deinen Beitrag gestolpert und möchte Dich gerne darauf hinweisen, dass Du bei 9monate auch unser Experten-Team befragen kannst.

Wenn Du also möchtest, dann stelle Deinen Beitrag doch noch einmal in unserem Experten-Talk "Frauengesundheit" ein. Dort wird man Dir sicherlich einen Hinweis geben können.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Lara

Danke für den Tipp, :)

habe auch gleich den Experten-Talk gefragt.

Viele Grüße, Lara

Re: @Lara

Gerne geschehen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Brauche dringend Rat! :(

Hallo Lara,

zu erst einmal tut es mir sehr leid, dass du diese schreckliche Erfahrung auch durchmachen mußtest.

Bei mir war es letztes Jahr auch so, sie haben bei der Ausschabung nicht alles raus bekommen, ich hab nur am OP-Tag geblutet und das auch nicht all zu viel. Ich mußte dann alle 2 Tage zu meiner FÄ zur Kontrolle, sie hat mir dann eine Spritze verabreicht, die die Blutung bzw. den Abgang des Restgewebes beschleunigen sollte. Doch auch die Spritze hat nicht so richtig geholfen, ich wurde 3x gespritzt, eh die Blutung wieder los ging. Zusätzlich hab ich dann Himbeerblättertee getrunken, der ist zwar zur Geburtserleichterung, aber er hat auch eine Austreibende Wirkung, d.h. es soll schneller gehen. Ansonsten gibt es noch mehr Tee bzw. Teemischungen, die du trinken kannst, laß dich am besten in der Apotheke beraten.

Ich drück dir die Daumen, das es dir schnell wieder besser geht und du bald wieder schwanger wirst und es dann bei dir bleibt.

Alles gute.

Silvia

Re: Brauche dringend Rat! :(

Vielen Dank, Silvia!

Ich werde wohl wirklich gleich mal in die Apotheke und mich da beraten lassen. Ich hoffe so sehr, dass es mal langsam in Gang kommt. Diese Warterei macht mich wirklich fertig.

Dir auch alles, alles Gute und liebe Grüße,

Lara

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen