Suchen Menü

7 Fehlgeburten

Hallo.

Ich bin neu hier und nur zufällig hier gelandet. Es ist schon der Wahnsinn wie viele Frauen so etwas schreckliches Erleben müssen. Mein Mann und ich mußten 7 mal durch diese Hölle. Wir können nur Mut zusprechen. Wir haben nicht aufgegeben und haben nun 4 Kinder an unserer Hand und 7 in unserem Herzen.

Bisherige Antworten

Re: 7 Fehlgeburten

Liebe balddreifachmama,

zunächst einmal tut es mir schrecklich leid, dass ihr 7 Sternenkinder habt. Die Zahl geht mir nicht über die Lippen!

Ich freue mich sehr für dich, dass du zwischenzeitlich 4 Kids an der Hand hast!

Es ist unfassbar, wie viele Frauen eine und mehrere FG erleiden müssen.

Ich habe selbst noch kein Kind auf die Welt gebracht, jedoch bereits 2 FG gehabt. Ich leide darunter noch sehr und wünsche mir sehr, dass sich bald eine neue SS einstellt und dann auch hält.

Darf ich fragen, ob deine FG vor dem ersten Kind oder danach waren?

Ich bin derzeit in einer Klinik zur Diagnose und wir lassen uns gerade untersuchen. Wir hoffen natürlich, dass nichts gefunden wird. Auf der Anderen Seite hätten wir einen Grund. Ich weiß jedoch, dass es nicht immer einen Grund für eine FG geben muss. Trotzdem fragt man sich das immer....

Alles Gute für Dich

Re: 7 Fehlgeburten

Hallo.

Meine Fehlgeburten waren zweimal tote Zwillingskinder in der 1. und 3. trotzalledem erfolgreichen SS. Zweimal nach dem 1. Kind, einmal nach dem 2. Kind und zweimal nach dem 3. Kind. Eine Ursache wurde nicht gefunden.

Drücke die Daumen das ihr irgendwann ein Mäuschen in den Armen halten werdet.

Habe mir aber nie Selbstvorwürfe gemacht und mein Mann hat mich immer in meiner Trauer aufgefangen.

 

L.G.

Re: 7 Fehlgeburten

Das tut mir sehr leid!

Danke für den Zuspruch. Und ich hoffe, dass wir irgendwann ein Mäuschen im Arm halten...

LG und auch alles Gute für dich*

Re: 7 Fehlgeburten

Hallo,

mich würde auch sehr interessieren, ob du erst die FG hattest und dann die Kinder bekommen hast und ob es einen Grund gab.

Ich hatte schon acht FG und zwei ELSS, aber ich habe keine Kinder und denke, dass ich auch keine mehr bekommen werden.:,(

Re: 7 Fehlgeburten

Hallo. O Gott das tut mir echt leid. Da ich doch Kinder habe kann ich deinen Schmerz nur erahnen. Mein Mann ist nach dem Lesen deines Beitrages gerade schniefend aus der Stube.

Meine Fehlgeburten waren 2x die Zwillingskinder in der 1. und 3. mit einem Kind geschafften SS. Alle anderen lagen dazwischen. Nie gab es eine gefundene Ursache.

Eine Freundin ist nach 14 Fehl- und Totgeburten :,(in 12 Jahren nun stolze Mama eines Adoptivsohnes:GIRL 154:.

Ich wünsche dir alles alles alles allles............. Gute.

Re: 7 Fehlgeburten

Danke!

wie hast du die Schwangerschaften überstanden? Hattest du psychologische Hilfe?

liebe Grüße!

Re: 7 Fehlgeburten

Hi.

Hatte keine Hilfe, weiß nicht so recht wie ich das geschafft habe. Irgendwie hab ich im nachhinein viel ausgeblendet. Hab allerdings auch einen tollen Mann der mich voll unterstützt. Schlimm waren die Nächte, da hab ich oft zu viel nachgedacht und geheult. War vielleicht aber auch gut so. Reinigt angeblich die Seele. Mache gerne Dinge mit mir selbst aus.

Ganz liebe Grüße

Re: 7 Fehlgeburten

Hallo Marlango,

das tut mir unendlich leid, wie oft du deine Babys gehen lassen musstest.

Dein Beitrag trifft mich gerade sehr:,(

Und es wurde bei dir oder deinem Partner bisher nichts gefunden???

Mein Mann und ich lassen uns gerade durchchecken. 

Sei lieb gegrüsst*

Re: 7 Fehlgeburten

Hallo, nein, es wurde keine Ursache gefunden. Kannst ja mal in meinem Profil schauen, was alles untersucht wurde, weiß aber nicht, ob ich alles vollständig aufgelistet habe.

 Ich möchte nicht, dass du Angst dadurch bekommst. meine Geschichte ist die absolute Ausnahme und fast alle Frauen, die ich hier mit mehreren FG kennengelernt habe, haben mittlerweile ein Kind. Ich wünsche dir alles gute!!!

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen