Suchen Menü

2 . NAchuntersuchung nach As

Mittlerwrile ist meine As 4  Wochen her und ich hatte nochmal einen Termin zum Blutabnehmen,weil meine Werte bei der ersten NAchuntersuchung noch zu hoch waren.JEtzt sind sie weiter runter,aber immer noch erhöt.Ich muß aber nimmer hin zur kontrolle.Der Arzt meinte nur...na dann bis hoffentlich bald.

Also es kann sehr schnell gehn meinte er.Aber vor dem erste zyklus wird nichts passieren.Ich warte immer noch auf die erste MEns nach der Fg.

HAbe aber das Gefühl,das ich schon einen Eisprung hatte,weil ich die typischen Anzeichen hatte.

wie war das bei euch so...?

Bisherige Antworten

Re: 2 . NAchuntersuchung nach As

Hallo sweetie,

es freut mich, dass Deine Werte jetzt besser sind. Bei mir ist die AS jetzt 16 Tage her. Die Blutung hat vor 6 Tagen aufgehört. Ich warte jetzt auf die Regelblutung, habe aber schon wieder Zervikalschleimveränderungen wie im normalen Zyklus. Mal sehen.

Wir werden auch nach der ersten Mens wieder loslegen. Ich trinke jetzt Himbeerblättertee zum Aufbau der Schleimhaut. Ansonsten kann ich jetzt nur warten... Mal wieder...

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Mens bald kommt.

Liebe Grüße

Emily

Re: 2 . NAchuntersuchung nach As

HAllo.. emily...ja das stänige warten...immer wieder....ist echt nervig.

Ich hoffe sehr dass es bald klappt und auch bei euch.Dann können wir hoffentlich bald über schönere Dinge schreiben....

Ich hab auch schon eine Zervixschleimveränderung ..und es fühlt sich an wie ein Eisprung...mal sehn ob bald die Mens kommt.....

Bis bald und liebe Grüße...

Sweetie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen