Suchen Menü

2. AS hintereinander

Hallo nochmal,

ich habe schon vor einer Woche geschrieben und habe auch liebe Antworten erhalten. Vielen Dank dafür!

Ich war heute bei der 2. Nachsorge und leider hat meine Ärztin festgestellt, dass noch immer nicht alles raus ist. Ich muss nun zum 2. Mal Tabletten nehmen und wenn es dann nicht alles abgeht, muss ich eine 2. AS machen lassen.

Ich hatte vor einer Woche die 1. in der 11. SSW nach einer Missed A. in der 9. SSW. Ich habe solche Angst vor dem 2. Eingriff. und es ist so traurig, dass es kein Ende hat. DIe Trauer ist ohnehin groß und nun zieht es sich auch noch so hin...hatte jemand auch eine 2. AS und ist die Gefahr hierbei größer, verletzt zu werden? Sinken damit die Chancen auf eine "schnelle" erneute Schwangerschaft?

Ich bin gerade etwas verzweifelt.:-X

Ich danke euch und sende liebe Grüße

Löwe81

Bisherige Antworten

Re: 2. AS hintereinander

HAllo. Also erst mal tut mir leid was dir passiert ist.Das ist ja ein Alptraum. Echt schlimm wenn du nochmal eine As durchmachen mußt.

Ich erzähl dir mal kurz meine Geschichte:

Ich hatte auch einen Missed Aport in der 12 Woche mit As. Bei mir ging alles gut. HAtte ein paar TAge danach noch leichte Blutungen . Sonst nichts.Nur mein Hcg wert ist einige wochen zu hochgewesen.

MEin Arzt meinte man soll wenigstens ein bis zwei zyklen abwarten,bevor man wieder zu,,basteln,, anfängt,damit die Schleimhaut sich wieder regeniert.Ich hab mittlerweile zwar 2 mal meine Mens gehabt,aber sehr unregelmäßig und sehr stark.DAs heisst das die Schleimhaut sich selber regeneriert und alles rausgeht. Nun muß ich nur wieder meinen Es finden und es kann losgehn.

Eine 2.As muß der Horror sein.Ich fand die erste psychisch schon schlimm.

Ich würde mich an deiner Stelle nochmal genau beraten lassen.Von deiner FA und in der Klinik.

Der Körper und die Seele brauchen ZEit. Ich weiß genau das ist das schlimmste...diese warterei....aber es ist das beste sich etwas Zeit zu nehmen.

Ich hoffe du findest einen weg das alles halbwegs gut zu überstehn.

Ich wünsch dir viel Kraft.

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen