Suchen Menü

...never ending...

Hallo zusammen,

ich hatte vor 2,5 Wochen eine AS (das kleine Herz hat in der 9. SSW aufgehört zu schlagen und in der 11. wurde es entdeckt :,().

Dann war noch Gewebe vorhanden und ich musste Tabletten nehmen, damit es von selbst abgeht. aber es blieb bei jeder Untersuchung noch etwas zurück. Nun hat sich Restgewebe entzündet und ich sollte heute die 2. AS bekommen. Der Oberarzt im KH hat sich aber dafür enschieden, dass ich erst einmal 5 Tage 3 verschiedene Antibiotika nehme, erstens ist es mit abgeklungener Entzündung risikoärmer (verletzungstechnisch),und zweitens hofft er noch, dass es sich von allein erledigt.

Ich habe gerade tierisch Angst davor, dass sich die Entzündung negativ auswirkt und auch die 2. AS. Hat jemand sowas schon ein mal erlebt. Sollte man nicht lieber gleich operieren. Ach man, ich wollte so gern wieder nach vorn schauen und neu starten. Die Trauer ist ohnehin groß genug...

Traurige Grüße!

Bisherige Antworten

Re: ...never ending...

Ich hatte letztes Jahr auch eine FG in der 8 SSW und wurde ausgeschabt, man hat nicht alles erwischt und so musste ich nach einer Woche wieder zur AS, danach war es aber gut. Im Januar diesen Jahres hatte ich wieder eine FG in der 5. Woche. Ich wollte da um eine AS rumkommen und mein FA war damit einverstanden. Es hat sich von alleine gegeben und ich muss sagen ich habe es psysisch besser verkraftet. Ich wuerde jetzt erstmal die AB nehmen und den Dingen ihren Lauf lassen, ausschaben kann man auch noch in ein paar Wochen. Viele Aerzte sind bei einer FG immer schnell mit der AS dabei, dabei kann man auch abwarten.

ICh wuerde erstmal abwarten. Natuerlich muessten die Entzuendungswerte beobachtet werden, aber wenn du AB nimmst duerfte das ja kein Problem sein.

 

Alles Gute und Kopf hoch, alles wird gut.

Re: ...never ending...

Liebe Nicole,

danke für Deine Antwort!!!! Es tut mir so leid, dass die 2. SS auch so enden musste, das ist doch unfair!!! ich habe auch solche Angst, dass es wieder passieren könnte. Haeb dein Partner und du einigermaßen Mut und Kraft, es weiter zu probieren?

Ich schicke dir ganz viel Kraft und beim nächsten Mal bleibt das Würmchen bestimmt!!!

Liebe Grüße

 

Re: ...never ending...

:) Danke, aber wir haben es wieder probiert und ich bin gleich wieder schwanger geworden.  Bin morgen bei 27 +0. Leider ist diese SS nicht so einfach als die bei den zwei Grossen....muss viel liegen habe eine Gebaermutterhalsverkuerzung und nun eine Zerklage weil das Fruehgeburtsrisiko zu gross ist. Na ja, ist ja auch meine 6. Schwangerschaft und ich habe schon 2 Kinder ausgetragen und hatte insgesamt schon 4 AS (3 nach einer FG) und mehrere OP's an der GEbaermutter bzw. den Eierstoecken (vor meinen Schwangerschaften). Das alles kann ja nicht spurlos an dem GBH vorueber gehen....na ja noch 10 Wochen ausharren, dat schaffen wir schon.

Fuer dich alles Gute und das wird schon bald wieder klappen. Ich drueck dir die DAumen

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen