Suchen Menü

Kur von 24. Februar bis Mitte März...

fahren wir an die Nordsee zu Kur. Wir das sind meine Zwillingsmädchen von fünf Jahren und ich als Mama. Was braucht man da alles? Also Klamotten, Spielzeug und so?
Wie läuft das? Ich werde genauso wie die Kinder da therapiert, wer wann und wo?
Vielleicht kann mirr ja die eine oder der andere helfen!
LG Merle
Bisherige Antworten

Re: Kur von 24. Februar bis Mitte März...

Hey,

ich selbst habe mit meinem Kind auch schonmal eine Kur gemacht, sie war allerdings da noch deutlich jünger, von daher musste ich nicht allzuviel Spielzeug mitnehmen. Ich habe aber die Libelingssachen mit eingesteckt. Bei mir an der Kur gab es eine sehr gute Kinderbetreeung, in dem Spielezimmer gab es aufjedenfall alles was das Kinderherz begehrt... ich habe auch extra noch die KK gewechselt, weil es da wirklich Unterschiede gibt auch bezüglich der Leistungen mit Kindern, wie z.B. Kuren.

LG


13.01.2016 10:30 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen