Suchen Menü

Schwanger oder nicht?!

Hallo, ich bin tabea und 17 jahre alt

 

Ich mache mir zurzeit ziemlich viele gedanken ich bin heute den 8 tag überfällig und habe normalerweise einen sehr pünklichen züglus von 28 tagen. Ich habe letzte Woche einen Test gemacht der negativ wahr. Also habe ich abgewartet , und wahr heute beim Fa der hat allerdings auch nurnoch einen Weiteren Test gemacht - Negativ .

Ich habe aber seit rund 8 Tagen (also seit dem ich überfälligbin ) meine Temperatur gemesen und die is konstant immer über 37 grad.Ausserdem vernehme ich eine leichte übelkeit und extreme müdigkeit.

Vielleicht ist das alles nur einbildung.Aber ich weiss echt nicht was ich machen soll.

 

Ps:Bitte keinen doofen sprüche zu meinen Alter das Kind ist wenn es so ist GEWOLLT!

Bisherige Antworten

@Tabea

Hallo liebe Tabea,

Herzlich willkommen bei uns.

Nachdem der Test bei Deinem Frauenarzt auch negativ gewesen ist, sollte eigentlich davon auszugehen sein, dass Du nicht schwanger bist.

Was war denn die Erklärung Deines Frauenarztes, warum Deine Periode bisher noch nicht eingesetzt hat?

Vielleicht fragst Du einmal in unserem Experten-Talk "Frauengesundheit" nach. Unsere Expertin wird Dir sicherlich einen Hinweis geben können.

Ansonsten würde ich vorsichtshalber noch einmal zum Frauenarzt gehen und das abklären lassen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Tabea

hi tabea...als kleiner tipp...mach dir nicht so viel stress...dann kommt deine periode auch wieder regelmässig...und meistens wenn du es drauf ansetzt wirst du so schnell auch nicht schwanger weil dein körper darüber viel zu viel unter druck steht...entspann dich...denk nicht so viel nach...und lass dir doch noch ein wenig zeit mit kinder kriegen...

ich habe es 2 1/2 jahre versucht....hab mich selber unter zu viel druck gesetzt...und dann als ich es wirklich eigendlich nicht brauchen konnte wurde ich aufeinmal doch schwanger und bin mittlerweile in der 23 ssw...

 

fakt ist sagt sogar der fa das du nicht schwanger bist bist du es nicht...keine sorge...wenn die zeit reif ist darfst auch du...^^:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen