Suchen Menü

Nach langer Zeit......

hallo!!!!! langlang ist's her... ich weiss.....und viel ist hier passiert. wir haben einen umzug hinter uns und fuehlen uns wohl in unserem reihenendhaus mit garten.....klein aber unser!!!:-)))) die kinder geniessen das 'rausgehen-duerfen' und felix faehrt begeistert fahrrad, yann laufrad. derr kleine ist am wochenende drei jahre alt geworden.... die zeit rast....ab september habe ich zwei >KiGaplaetze hier in der naehe, leider nicht zweisprachig wie gewuenscht, aber ansonsten sehr schoen (glaube ich).bis dahin bleibt yann bei mir zuhause und felix geht weiter in seinen KiGa in frankreich. wo wir ihn auch gerne lassen wuerden, denn es ist so toll da....aber halt zu teuer fuer normalverdiener wie uns.
uebermorgen habe ich meinen ersten arbeitstag....ich bin schon gespannt wie das wird nach 5 jahren abstinenz.
und hier im forum?
liebe uli, herzlichen glueckwuensch zu eurer amelie!!!!!
liebe tabata & arwen.... alles gute fuer den endspurt und eine gute geburt.
und allen anderen, die auch schwanger, entbunden oder sonst was sind/haben wunesche ich nur das beste.
lasst es euch gut gehen, viele gruesse, kerstin
Bisherige Antworten

Ja, wo kommst du denn her..??

Hallo kerstin ! Danke für die glückwünsche.:-)

Eins habe ich aber jetzt nicht ganz begriffen. Wo wohnt ihr jetzt?? klar im Endreihhaus mit Garten....aber nun in Deutschland oder in Frankreich oder pendelt ihr täglich über die Grenzen ??

ich wünsche dir viel Freude bei der Arbeit, glaube mir ...man verlernt nichts.%)

Als ich nach 3 Jahren anfing, kamen aller Erinnerungen wieder...sogar die gängigen Telefonnummern wie Labor, EKG und Endoabteilung waren plötzlich wieder da.Es war, als ob ich nie weg war, sondern nur die Fachabteilung gewechselt habe...

Lass mal wieder wa s von Dir hören. an dich denke ich bestimmt einmal im jahr, wenn wir zu meiner Freundin nach Wuppertal fahren...

Robin will da wieder hin, als wir das letzte mal da waren, fuhr die Schwebebahn nicht und er war mordsmässig enttäuscht...

LG Glasi

Dankeschön...

ja, liebe Kerstin, ich glaub hier haben alle nicht mehr so viel Forumszeit. Bei mir ging das mit der Arbeit dann auch nicht mehr so oft und im letzten Jahr haben wir umgebaut und ich hatte durch die Schichten kaum noch Zeit trotz verkürzt...
Dein Kleiner ist auch schon 3? Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Burzeltag! Ich wünsch dir einen guten Wiedereinstieg in die Arbeit und es ist echt so, wie Uli sagt. Man fühlt sich schon nach Kurzem, als wäre man nie weg gewesen %)
Liebe Grüße Tabbi

Nach langer Zeit......

Huhu Kerstin,
Schön, mal wieder von dir zu hören! Mensch, dein Kleiner ist schon 3?! Da bin ich platt, wie die zeit vergeht!!! Lars ist im mai 2 geworden, ab Januar wird es für mich wieder ernst und ich geh zur Arbeit, da habe ich auch schon einen ganzen schönen Bammel davor!!! Ob ich das alles wuppen kann mit Kindern???!!!!
Aber wo ihr jetzt wohnt, verstehe ich auch nicht wirklich?! Erklär doch mal!!
Sei dick geknuddelt!!!
Sasch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen