Suchen Menü

wird das noch was?

Puh, eine totale Anfängerin braucht Hilfe. Ich weiß, der Zyklus ist noch nichtmal zu ende, aber ich habe trotzdem ien paar Fragen. Die erste ist, warum ist bei mir diese gestrichelte Hilfslinie nicht angezeigt? Erscheint sie erst am Ende oder muss ich das selbst machen? habe dazu leider nichts gefunden.

 

Mein anderes Anliegen ist der Eisprung. Ich stille zur Zeit noch und messe Temperatur um zu sehen, ob ihch überhaupt Eisprünge habe. Meint ihr, da passiert noch was? Wie wirkt die Kurve generell auf euch?

Ich messe jeden morgen vaginal für mind. 3 min und mein Termometer ist ganz neu und funktioniert.

Liebe Grüße :-)

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 17: unterbrochener Schlaf

 

Bisherige Antworten

Re: wird das noch was?

Winkewinke!

Also die Coverline wird vom Programm automatisch eingezeichnet und das ca 3 Tage nach dem errechneten Es! Kannst du aber hier alles auf der Seite nachlesen. Ist etwas versteckt. Werde gleich noch einmal schauen und dir den Link schicken ;-)

Ich denke, dass dein Hormonhaushalt durch das Stillen noch etwas durcheinander ist. Kenne mich da aber nicht so genau aus. Evtl bekommst du Antworten, von Mädels, die auf diesem Gebiet erfahren sind :-)

Respekt, dass du schon an ein zweites Kind denkst. Wie alt ist denn das Kleine? 

:KISSING:

 

Re: wird das noch was?

Danke für die Antwort und auch für den Link :-)

Mein Kleiner ist schon 15 Monate und ich stille auch nur noch zum Einschlafen abends. Ihn davon wegzubekommen ist auch gar nicht so einfach, er braucht es noch sehr. Deswegen hoffe ich, dass ich trotz dem Stillen eine Chance habe, wieder schwanger zu werden.

 

LG

Und hier der Link :-)

http://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/auswertungshilfen-fuer-die-basaltemperaturkurven-id94307.html

ich hoffe, hier werden deine Fragen beantwortet ;-)

Re: wird das noch was?

Hi,

wie lange dauern denn bislang deine Zyklen? Ich z.B. habe meinen ES i.d.R. erst um den 19. ZT. Ich würde sagen, bei dir ist noch alles offen. Warte einfach die nächsten Tage ab!

Re: wird das noch was?

Danke für deine Antwort :-)

Meine Zyklen dauern so ungefähr 32-35 Tage.

 

LG

Re: wird das noch was?

Also, wenn deine Gelbkörperphase 14 Tage andauert, dann hast du deinen ES so zwischen ZT18 und 21, wenn ich mich nicht irre. Weißt du, wie land diese Phase bei dir ist?

Also ich denke, dass bei dir weiterhin alles offen ist.

Re: wird das noch was?

Nein, das weiß ich leider nicht, denn es ist der 1. Zyklus, den ich Temperatur messe. Ich bin mal gespannt :-)

Re: wird das noch was?

bin mal auf die morgige messung gespannt :-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen