Suchen Menü

wann war mein eisprung?

  • Huhu ihr lieben :IN LOVE:Was denkt ihr denn wann mein eisprung war? Habe einen regelmäßigen Zyklus von 26-27 Tagen. Am ZT 11 und 12 Tempi gemessen mit 36,22 und am ZT 13 mit 36,41und sehr starken mittelschmerz, am ZT 14 (heute) mit 36,64 mittelschmerz weg... was denkt ihr? 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: wann war mein eisprung?

ich würde auf Zyklustag 13 tippen....

:THUMBS UP:

Re: wann war mein eisprung?

...oder ZT 12, weil da die Temp noch niedrig ist, bevor sie einen Tag später steigt. 

Re: wann war mein eisprung?

Ich denke auch ZT12.

Re: wann war mein eisprung?

Wenn man von der tempi ausgeht dann zt 12 und wenn man von dem heftigen mittelschmerz ausgeht dann eher gestern am zt 13.... echt komisch dieses mal :-( naja ich lass mich dann mal überraschen :JOKINGLY:

ich hoffe dieses mal klappts endlich...sind schon seit 6 monaten am üben .

Re: wann war mein eisprung?

So oder so sind ja die Herzchen gut platziert.

Ich drück ganz fest die Daumen! :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen