Suchen Menü

wann war der ES?

Hallo ihr lieben,

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wann ihr den ES vermutet? Wie das Programm angibt am Zt 9 oder doch eher am Zt 14? Denn so früh hatte ich noch nie nen ES..vorallem nich ohne Medikamente..der Zervix u Mumu würde auch für letzteres sprechen..was denkt ihr?

Danke schonmal

Liebe Grüße Nicole
Bisherige Antworten

Re: wann war der ES?

Hier noch der Link..mein Handy hat des irgendwie nich auf die Reihe bekommen. :-/

http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=75435
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen