Suchen Menü

verwirrende kurve...

Hallo ihr lieben,

Ich bin.ein wenig verwirrt was meine kurve angeht. 

Ich hatte in vorangegangenen kurven schon öfter mal einen temperaturabsturz nnach ein paar tagen in der hochlage, aber dieser war nie länger als einen tag und dann direkt wieder im selben höhenniveau. Dieses mal allerdings war sie mehrere tage relativ niedrig, und ist jetzt sogar noch ein wenig höher als die restliche bisherige hochlage. Und störfaktoren wüsste ich so gar keine, die die kurve beeinflussen könnten.

Was soll ich denn da nun von halten? Heisst das ich kann diesen üz schon mal abhaken, oder könnt es tatsächlich ein one-hit-wonder werden?

mir ist klar, das ich eigentlich nur abwarten muss was passiert, aber über eine einschätzung von euch würd ich mich dennoch freuen :-)

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: verwirrende kurve...

=-O

Hallo

ich würde sagen, da das ja nach wie vor über der Coverline und damit über der Hochkurve liegt würde ich mir da gar keinen Kopf machen, sondern dich erstmal freuen:KISSING:, dass es so ist....

Absturz denke ich wäre das eher, wenn es weiter unter die Hochlinie gehen würe...

Also Daumen hoch und :IN LOVE:

Re: verwirrende kurve...

Hallo :-)

also, sowas habe ich jetzt auch noch nicht gesehen, aber wie schon geschrieben - war ja über der CL und außerdem ist sie wieder gestiegen. Deshalb würde ich das jetzt einfach mal "ignorieren" (klar kreisen die Gedanken immer darum, was das wohl gewesen sein könnte und ob das Auswirkungen haben könnte usw....).

lg, Naddy

Re: verwirrende kurve...

Guten Morgen,

ES+12, und deine Tempi sinkt, dass heißt nichts Gutes. Ich würde, wenn ich so eine Kurve jetzt hätte, nicht an einer SS glauben. Da die Tempi bei einer SS gleichbleibend hoch sein müsste.

Aber vll. geht sie ja noch weiter hoch. Ich drücke dir die Daumen.O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen