Suchen Menü

tut mir leid - ich nochmal

hallo, es tut mir soooo unglaublich leid, dass ich schon wieder mit meiner Kurve nerven muss. also ich hab da jetzt paar widersprüchliche aussagen bekommen.

zum einen: die Temperatur ist nicht lang genug oben geblieben um den Eisprung gehabt zu haben.=-O

zum anderen: wenn die Blutung heute nicht einsetzt soll ich testen.

Was meint ihr? Ich bin mir aufgrund der MS eigentlich seeeehr sicher, dass ich den ES (wenn überhaupt) am 16.8. hatte. demnach hätt ich heute NMT. bis jetzt keine Blutung (auch noch keine Schmierblutung oder so).

wie ist eure Meinung ES ja oder nein? (und wenn, dann wann?) wie lange soll ich noch warten mit testen? sollte ich überhaupt testen? oder ist es selbst wenn ein ES war eh viel zu niedrig um eine eventuelle Schwangerschaft zu halten und es geht eh ab?

Danke schon mal für jede Einschätzung

GLG Denise

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: ZT 11
  • Zyklustag 4: ZT 14 früher gemessen, sehr oft munter - wert hat sich warhscheinlich somit ausgeglichen
  • Zyklustag 6: ZT 16 ZS milchig, cremig aber bereits leicht bis 1 cm spinnbar
  • Zyklustag 7: zt 17 starke Kopfschmerzen wegen wetterumschwung, nur etwa 1.5 h geschlafen , messung sinnlos, ZS flüssiger, mehr, aber weniger spinnbar
  • Zyklustag 8: medikament gegen Kopfweh, Wert wird ignoriert
  • Zyklustag 9: zt 19, ZS mischung aus flüssig und spinnbar
  • Zyklustag 10: zt 20 ZS mischung aus spinnbar und flüssig
  • Zyklustag 11: über 2 stunden zu spät gemessen, für jede volle stunde 0,1 abgezogen, ZS spinnbar/flüssig
  • Zyklustag 12: ZT 22
  • Zyklustag 13: ZT 23 starke Rückenschmerzen im lendenbereich, kopfschmerzen starker MS, zeitweiße kaum aufstehen können - wahrscheinlich ES
  • Zyklustag 14: immer noch starker MS, restliche Symptome weg ZT 24
  • Zyklustag 15: Zt25 Wenig MS, Temp niedrig wegen SM, ZS trocken, das bisschen das da ist, eher stark eingedickt Bröckelig
  • Zyklustag 17: Zt27 viel munter da starke Kopfschmerzen, Schmerzmittel eingenommen (aus Erfahrung sinkt der wert dann eigentlich bei mir)
  • Zyklustag 19: Zt29 komisch eunterleibsschmerzen und abends kopfweh - Schmerzmittel (Temp. wird wohl noch mehr nach unten gehen)
  • Zyklustag 20: immer noch komische unterleibsschmerzen
  • Zyklustag 21: Zt31 ZS sehr feucht, nicht klar sondern etwas trüb aber ganz flüssig, diese komischen unterleibsschmerzen werden leichte. Da Temp sinkt wind es wohl Vorboten der mens oder Schmierblutungen
  • Zyklustag 22: Sehr viel ZS nicht klar sondern trüb, sehr flüssig. Temp sagt immer mehr blutung kommt gleich
  • Zyklustag 23: Zt 33 ZS etwas weniger als gester aber spinnbar- Vormittags für kurze Zeit ein starker MS ähnlicher Schmerz links.
  • Zyklustag 24: Messung um 8 statt 6:30 (wert ist um 0,15 korrigiert), Kopfweh - Paracetamol. Abends wieder diese komischen Unterleibsschmerzen und Übelkeit (wohl zu viel Geburtstagstorte)
  • Zyklustag 25: Zt 35 ziehen im unterleib, übel (Torte nicht mehr gut gewesen?) ZS flussig/klar abends minimal spinnbar
  • Zyklustag 26: Zs dünnflüssig, abends plötzlich wieder schmerzen im Unterleib

 

Bisherige Antworten

Re: tut mir leid - ich nochmal

Ich denke zt 23 war ein Ausrutscher und es war ein Eisprung. Wenn du dir unsicher bist, dann mach einfach einen Test. Mehr als dass er negativ ist, kann ja nicht passieren und wenn er positiv ist, dann freu dich einfach. Wenn der Test positiv ist und du wegen der Temperatur unsicher bist, dann geh gleich zum Arzt.
Wünsche dir viel Glück!

Re: tut mir leid - ich nochmal

Schließe mich der Meinung von Hotmail an.

Kann dir sagen das ich das gleiche Problem hab. Mein ES war auch am 16.08, hab heut auch NMT. Hab meine kurve mal gestern auswerten lassen die Frau Doktor meinte bei nem ES am 16 wäre ein optimaler Zeitpunkt zum testen Donnerstag und oder Freitag. Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter.

P.S bin auch ganz knapp über oder auf CL. 

Re: tut mir leid - ich nochmal

Ok also donnerstag/Freitag. Würde eig. Gerne noch länger warten, weil ich es so gar nicht glauben kann das ein es War. Die Temperatur spricht ja laut einer Expertin von nfp dagegen, dass überhaupt einer War.

Wäre natürlich mal ein super Fortschritt wenn es mal allgemein klappen würde. Hab ja ehrlich gesagt schon die Befürchtung, dass selbst eine Befruchtung gar nicht möglich ist.

Danke schon mal

Re: tut mir leid - ich nochmal

So war wirklich der Rat von der Ärztin. Ehm les dir das einfach mal durch bei der Auswertung wenn du magst. 

Und denke ich warte auch noch wenigstens bis Sonntag :-)

Lass uns zusammen irre warten dann is nur halb so schwer :-) :-) :-) 

Re: tut mir leid - ich nochmal

Hab es dir eh geglaubt ;) hab mir deine Kurve aber dennoch angesehen. Du warst durchgehen über der cl schon mal besser als bei mir. Und Auch Gott Sei dank Um Einiges Mehr Als Ich. Bin ja nur um 0,11 drüber....ich drück uns beiden jedenfalls die Daumen! Hoffentlich klappt es diesmal!

Re: tut mir leid - ich nochmal

Müssen wir einfach das beste draus zu machen,ich mein bis Sonntag sind es noch fünf Tage nur in Hibbelzeit sind es fünf Jahre :-) is immer doof gesagt aber da hilft nur Ablenkung

Re: tut mir leid - ich nochmal

Hey schon getestet?

LG
Twidy
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen