Suchen Menü

total deprimiert und jetzt doch etwas hibbelig!???

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 2: leichtere UB Schmerzen als sonst ( viel Schleim?)
  • Zyklustag 3: Kopfschmerzen40 Minuten später gemesses
  • Zyklustag 6: spinnbar?Später gemessen!!Kopfschmerzen
  • Zyklustag 11: leichte Blutung? ( mini)Gyn
  • Zyklustag 12: leichtes Brustspannen bdZS kaum vorhanden
  • Zyklustag 13: leichte Rückenschmerzen?Brustschmerzen links
  • Zyklustag 14: Ziepen UBKopfschmerzen :(
  • Zyklustag 16: 15Min früher
  • Zyklustag 17: UB- ziepen
  • Zyklustag 18: Etwas später gemessen
  • Zyklustag 19: müdelinke Brust weiter schmerzend
  • Zyklustag 20: Etwas später gemessenleichte Übelkeit ? Brustschmerzen beidseits

Hallo ihr lieben

also nachdem sich diesen Monat natürlich nichts anders gestaltet hat, als die vier Monate zuvor, habe ich heute morgen einen "riesen Schreck" bekommen. Die Tempi ist angestiegen?! Klar, ich hab 50 Minuten später gemessen als sonst, weil ich mich nicht mehr so verrückt machen wollte und man redet sich gleich wieder ein, naja vielleicht bekomm ich ne Erkältung, vielleicht ähm war es nen "ausrutscher" nach oben....aber ein Anstieg um knapp 0,4 Grad...ich weiß nicht, ich weiß nicht...jedenfalls war ich sehr deprimiert in den letzten Wochen und sicherlich ist ein kleiner Anstieg noch kein Grund zur Freude, zumal ich ja auch wieder wie ( vor 2, 3 Tagen?) etwas später gemessen hatte....dennoch bin ich jetzt ein kleines bißchen aufgeregt...was sagt ihr?

=-O

Bisherige Antworten

Re: total deprimiert und jetzt doch etwas hibbelig!???

Hey du :-)

 

Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise. Denn du bist erst bei ZT 20, richtig? 

Aus früherer Erfahrung würde ich sagen, dass erstens noch zu früh ist in Richtung Schwangerschaft zu denken, zweitens kann es wirklich immer mal Ausreißer geben (später gemessen, oder sonstwas). 

Wichtig und ausschlaggebend war immer bei mir, ob die Temperatur einen Tag vor der Mens dann wieder runterging. Das hat sie immer gemacht bei mir. Außer als ich mit meiner Tochter schwanger war. Da ist sie einen Tag vor meiner Mens nochmal um 0,1 Grad gestiegen und auch die Tage danach oben geblieben bzw. weiter gestiegen.

Sorry, dass ich nichts Positiveres berichten kann. Ich würde nochmal ein paar Tage abwarten und den Verlauf beobachten. Ich gehe davon aus, dass es noch ein paar Tage hin sind, bis deine Mens kommen soll?

LG afrodita

Re: total deprimiert und jetzt doch etwas hibbelig!???

hallo,

danke für deine antwort.

naja mein zyklus ist immer sehr kurz, nur so ca. 25 tage und so angestiegen ist sie in der zweiten hälfte noch nie...deshalb war ich etwas überrascht!

ja es bleibt abzuwarten...mit einem frühtest kann ich aber bald mal testen SOLLTE sie oben bleiben...morgen wissen wir mehr;)

 

lieben gruß

Re: total deprimiert und jetzt doch etwas hibbelig!???

Huhu!

 

Also ich hab nie gemessen - hab aber auch  nur 25 Tage Zyklus immer...

Ich hab an ZT 20 mit nem 10er schon leicht positiv getestet; jedenfalls war mir schon früh klar, dass etwas anders ist...hab schon ziemlich früh gemerkt,dass es gefruchtet hat....also es kann gut sein,dass du schon kleine Anzeichen hast...bei mir war es definitiv so! 

Auch wenn viele meinen,es ist zu früh, dass muss nicht sein...wie gesagt, ab ES +2 war schon alles anders! 

Ich drück die Daumen! 

Re: total deprimiert und jetzt doch etwas hibbelig!???

Hey du,

nun, ne Stunde später testen, kann schon was ändern.... und zwar genau in diese Richtung... also höhere Temperatur...

Hm.... Für eine triphasische Kurve ist es, meiner Meinung nach auch fast noch etwas früh. Ausgenommen, es hätte tatsächlich eine sehr frühe Einnistung stattgefunden...

Aber wie du sagst: Morgen bist du einen Schritt weiter. Wenn du zu deiner üblichen Zeit misst und die Temp ist immernoch oben, kannst du ja ein kleinbisschen hoffen (nicht zu viel, denn dann ist man zu deprimiert, dafür ist die Freude aber noch ein bisschen größer, wenn man nicht so fest dran glaubt und es hat doch geklappt). Die :IN LOVE: passen ja...

Abwarten :-(

Ich drück die Daumen :THUMBS UP:

lg, Naddy

Re: total deprimiert und jetzt doch etwas hibbelig!???

Danke naddy, fürs ansehen!

Ja das weiß ich ja, dass sie dann erhöht ist...hab ja schon öfter mal später gemessen,war nur nie so hoch (:

Ich dachte um ES+10 könnte das entscheidend sein und ich bin heute ca. ES+9.

Ja mit dem hoffen is echt ätzend- zumal ich den ganzen Zyklus nicht gehofft habe und nun hat es mich doch erwischt. 

 

Ich danke dir

Re: total deprimiert und jetzt doch etwas hibbelig!???

Also... Ja. Schon... Kommt echt auf den Zeitpunkt der Einnistung an. Je früher die ist, desto früher kann die Temp steigen... Die Einnistung könnte frühestens bei ES+4 sein, was unwahrscheinlich ist. Man findet häufig den Bereich ES+(6-10).... Als ich schwanger war, stieg sie bei ES +12.... 

Sieht ja wirklich nicht schlecht aus, da sie gestern ja auch noch oben blieb! Ich bin auf den heutigen Wert gespannt!!!

Re: total deprimiert und jetzt doch etwas hibbelig!???

so naddy:,(

 

wieder alles für die Katz*mistdreckkack*

Re: total deprimiert und jetzt doch etwas hibbelig!???

 

Könnte doch sein, warum nicht?

Wann erwartest du deine Mens?

Re: total deprimiert und jetzt doch etwas hibbelig!???

wie du siehst, is alles wieder nur hoffnung gewesen :,(

Mens müsste Freitag kommen....

Re: total deprimiert und jetzt doch etwas hibbelig!???

Hallo Karla,

ich will dir ja nicht zu viele unnötige Hoffnung machen, aber die Mens ist noch nicht da und die Tempi noch nicht unter der CL.

Vielleicht nimmt die Tempi ja nur Anlauf.

Ich drück dir ganz fest die Daumen. :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen