Suchen Menü

testen oder nicht testen, das ist hier die frage...

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: 6,00, schwindel, sehr starke ul schmerzen, fa, Magnesium und möpf verschrieben bekommen, 2x ibu 600
  • Zyklustag 2: Tägl. Zus. Mg 300 u. Möpf 1xibu
  • Zyklustag 3: 5,30
  • Zyklustag 14: Wenig schlaf
  • Zyklustag 15: Es heute? Ms stärker als gestern.Normalerweise zt14
  • Zyklustag 18: Leichtes ziehen
  • Zyklustag 19: Morgens etwss pieksen im ul, mittags schwindel

 So. Nmt rückt näher. :IN LOVE: Sitzen gut.

Ich bin eigentlich nicht der freund vom früh testen, aber da es seit einigen tagen hin und wieder zwickt und piekst, kreisen die gedanken ständig um den test....:GIRL 012:

Jedoch bin ich mir nicht sicher ob das vielleicht doch nur mit den blähungen zusammenhängt die ich immer vor der :DEVIL: bekomme...

Hab zuhause noch einen cb plus liegen, den ich rein theoretisch 4 tage vor nmt anwenden kann. Wie sicher sind die? Hat eine Erfahrungen?  Soll ich morgen schon einen machen also 2 tage vor nmt oder lieber bis freitag warten? :-X

Lg karolin

Bisherige Antworten

Re: testen oder nicht testen, das ist hier die frage...

Wenn du morgen früh testest bist du ES+13? Das ist schon recht zuverlässig! Ich würde denke ich testen....

Glg ana

Re: testen oder nicht testen, das ist hier die frage...

Guten Morgen

Deine Kurve sieht ja super aus!

Du kannst schon testen, mir zeigte der CB bei allen 3 Schwangerschaften zwischen ES+11 und ES+12 positiv an. Es geht ein bisschen länger, (3-4 min) und der 2. Stich ist noch sehr schwach, aber man sieht in. An ES+16 ist er sofort richtig fett, fast schon beim drüber pinkeln.

 

Viel Glück und alles Gute.

Liebe Grüsse

Re: testen oder nicht testen, das ist hier die frage...

Liebe Karolinka
Finde deine Kurve sehr, sehr vielversprechend :-) und heute ist bestimmt ein guter Tag dafür. Ich drück dir die Daumen!!!
LG Mathilda

Re: testen oder nicht testen, das ist hier die frage...

So. Ein dickes fettes negativ. 

Denn warten wir mal drauf dass freitag die mens kommt. Die doofe temperatur fällt bei mir auch immer direkt am nmt erst ab....

Euch allen trotzdem ein schönes bergfest und danke fürs däumchen drücken

Re: testen oder nicht testen, das ist hier die frage...

Guten Morgen Karolinka,

schade, dass es negativ war. Ich hätt gern noch ein bisschen mit dir mitgehibbelt. Bei mir ist Nmt auch Freitag und ich hsbe mir diesmal vorgenommen auch solange und das WE auf jedenfall zu warten. Na mal sehen, ob ich das schaff ;-)

Re: testen oder nicht testen, das ist hier die frage...

Ich warte normalerweise auch immer, denn pünktlich am nmt sinkt die temp immer unter die linie, auch wenn :DEVIL: erst abends kommt, so wie letzten monat. Naja. Auf in eine neue runde.

Und dir drück ich kräftig die daumen:THUMBS UP:

Deine kurve sieht ja auch sehr viel versprechend aus

Re: testen oder nicht testen, das ist hier die frage...

Ja sieht sie immer mehr, danke für deine Daumen.

Ich weis nicht ob ich bei der Kurve die ungewissheit bis Samstag oder Sonntag aushalte, obwohl ich da ja gut abgelenkt werde, nur morgen wird dann noch mal hard.

Bin schon drauf und drann heut nachmittag zu Testen, aber man soll ja erst frühs. Na ja , mal sehen...uich werd das spontan entscheiden.

Finde es irgendwie faszinierend, dass du damit jetzt doch so schnell abschließen konntest, bei mir wär bis zur mens immer ein restzweifel, ob der Test stimmt.

glg und viel glück für deinen nächsten Zyklus!:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen