Suchen Menü

so jetzt traue ich mich auch mal...

...in diesem Forum mitzumachen. Überhaupt das erste Mal in sowas...Lese aber schon seit 3 Monaten mit und finds super bisher.

Nun kurz zu mir - hab letztes Jahr im Mai die Pille abgesetzt und messe nun seit 3 Zyklen Tempi und mache Ovus. Habe immer einen regelmäßigen Zyklus von ca. 30 Tagen mit ES .( zumindest seit ich messe )

Bis dahin waren wir eigentlich sehr entspannt - bis vor kurzem 2 befreundete Pärchen unverhofft schwanger wurden und sich von jetzt auf gleich bei mir die Panik breitgemacht hat...@= Panik Neid Eifersucht Verzweiflung Ungeduld @= alles unschöne Eigenschaften :-[

Verrückt ist das Ganze ja jetzt immer mit dieser "Hibbelei" - nein es macht mich waaahnsinnig... %)

Und genau deswegen poste ich jetzt ma meine Kurve und bin gespannt - noch ca. 4 Tage -Aaaah 

GLG Kätty

Kommentare

  • Zyklustag 1: Brustschmerzen
  • Zyklustag 14: FA : Eisprung links - Zyste rechts 5cm
  • Zyklustag 15: Famenita 100mg
  • Zyklustag 16: Famenita 100mg
  • Zyklustag 17: Famenita 100mg
  • Zyklustag 18: Famenita 100mg
  • Zyklustag 19: Alkohol am Vorabend Messung 3 Stunden später Famenita 100mg
  • Zyklustag 20: Verschlafen - 2 St. später gemessen- Famenita 100mg
  • Zyklustag 21: Famenita 100mg
  • Zyklustag 22: Famenita 100mg - sehr schlecht geschlafen- oft wach - nachts auf Toilette ( 6 St. vor Messung )
  • Zyklustag 23: Famenita 100mg - leichtes Brustspannen
  • Zyklustag 24: Famenita 100mg - halbe Stunde früher gemessen- leichtes Brustspannen
  • Zyklustag 25: Famenita 100mg -halbe Stunde früher gemessen-Brustspannen
  • Zyklustag 26: Famenita 100mg - Brustspannen

 

Bisherige Antworten

Re: so jetzt traue ich mich auch mal...

Mmmh Kurve kommt dann auch noch irgendwie. ...

 

Re: so jetzt traue ich mich auch mal...

Huhu Kätty,

herzlich willkommen zum gemeinsamen hibbeln!!! Deine Kurve sieht ja bisher ganz gut aus!!! Ich drücke die Daumen!!! :THUMBS UP:

lg, Naddy

Re: so jetzt traue ich mich auch mal...

Dankeschön ! :-) 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen