Suchen Menü

so ein Unterschied???

Ihr lieben,
ich habe nun etliche kurven oral gemessen und lag in der 1. ZH immer um die 36.2 bis 36.5.
In diesem Zyklus bin ich mit demselben Thermometer auf vaginale Messung umgestiegen und habe nun seit 3 Tagen immer 36.8.
Krank ich ich nicht, schlecht geschlafen hab ich nicht, meine normale temp nach dem Aufstehen ist auch niedriger.

Ist das normal? Es erscheint mir doch arg hoch...

LG, Sada
Bisherige Antworten

Re: so ein Unterschied???

Das ist normal,vaginal ist bei mir auch immer höher

Re: so ein Unterschied???

Also ich messe zwar das erste Mal. Gleich vaginal. Meine Werte liegen immer so bei 36,8°C und sogar bei 37°C. Und krank bin ich eigentlich auch nicht gewesen:GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen