Suchen Menü

sieht ja ganz gut aus...

Hi mädels, bin zwar noch im urlaub, aber musste trotzdem jetzt mal was von mir hören laasen. Habe noch nicht getestet. Gestern mensziehen gehabt am nmt, kam aber nichts. Irgendwie traue ich mich nicht zu testen. Weil ich utro nehme und das kann auch die mens verschieben und auch die temperatur oben halten. Obwohl so eine hohe temp. Hatte ich noch nie so lange, auch nicht unter einnahme von utro. Habe aber so keine anzeichen. Gestern viel durchsichtiger ausfluss. Aber das kann ja auch alles mögliche bedeuten.

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: sieht ja ganz gut aus...

Drücke dir kräftig die Daumen ..sieht super aus:IN LOVE:

Re: sieht ja ganz gut aus...

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!!!
Ich glaube, wenn du positiv testest und die SS positiv verläuft, würde das so vielen hier Mut machen!!!

Alles Liebe und viel Glück!

Re: sieht ja ganz gut aus...

Toi Toi Toi!! Hast du schon einen Test Zuhause?  

Re: sieht ja ganz gut aus...

Oh das ist eine vielversprechende Kurve!!!
Ich drück dir fest die Daumen!
LG Kathi

Re: sieht ja ganz gut aus...

Wow! Meine Daumen sind gedrückt, das sieht ja super aus! 

Glg Ana

Re: sieht ja ganz gut aus...

:THUMBS UP:..... Das wäre suuuuuuper schön!!!!!! Lg

Re: sieht ja ganz gut aus...

:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Oh Mann!!!! Wann testest du???  Bleib diesmal ja dort wo du bist sonst :DEVIL: ;-):KISSING:wenn's denn wirklich wahr ist!!!

Re: sieht ja ganz gut aus...

Hi Wölkchen!

Die Kurve sieht super aus. Testen musst du sowieso um den weiteren Umgang mit Utrogest zu kennen. 

Also Trau dich! ;-)

 

Re: sieht ja ganz gut aus...

Uhhh, das sieht ja vielversprechend aus.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Re: sieht ja ganz gut aus...

Leider nacht eine schöne kurve nicht schwanger...oder wie heisst es...test war negativ

Re: sieht ja ganz gut aus...

Äh... Also... Ich hab mir jetzt nochmal die Kurve angeguckt. Denke der ES da, wo er angezeigt ist, ist realistisch. *kopfkratz* - kann das irgendwie nicht glauben....

Re: sieht ja ganz gut aus...

Habe erst orakelt, das hat mich angesrungen, aber wohl nur lh hoch. Habe dann ein ebay test, einen presense und ein aide gemacht. Alle weiss. Heute morgen das gleiche. Da hat utro ganze arbeit geleistet. Jetzt habe ich wieder paar tage verschenkt, ärgert mich. Aber momentan habe ich den glauben verloren, überhaupt nochmal einen positiventest zu haben :,(

Re: sieht ja ganz gut aus...

Ich vergesse immer das utro.... :( zumindest erklärt das die Kurve
Tut mir echt soooooo leid!!!ich kenne das Gefühl dieser Hoffnungslosigkeit!!!
Warum? Warum? Warum??? Diese Frage hämmert die ganze Zeit im Kopf rum... :(
Oh Wölkchen!!! Fühl dich gedrückt!!! Und gib nicht auf solange der Wunsch da ist...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen