Suchen Menü

seltsame Kurve

Hallo,

kann sich jemand meine Kurve anschauen und seine Einschätzung dazu abgeben? Ich hatte noch nie so einen seltsamen Kurvenverlauf und weiß grad nicht was ich davon halten soll???:-X

Lieben Dank und schönen Abend

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: täglich Folsäure, Himbeerblättertee bis ES
  • Zyklustag 2: sehr geringe Menstruationsblutung
  • Zyklustag 3: keine Menstruationsblutung mehr
  • Zyklustag 4: keine Menstruationsblutung mehr
  • Zyklustag 10: immer wiederkehrende stechende Unterleibsschmerzen, Schmerzen linke Seite (denke es sind die Eierstöcke)
  • Zyklustag 12: Frauenmanteltee (ab heute täglich), leicht erkältet mit verstopfter Nase am Morgen, tagsüber sehr verschleimt (Dauerschneuzen)
  • Zyklustag 13: Leichte Erkältung
  • Zyklustag 14: Leichte Erkältung, Kopfschmerzen, verschleimt, schleimlösendes Medikament
  • Zyklustag 15: Immer noch leicht erkältet, fühle mich jedoch besser als die letzten Tage
  • Zyklustag 16: Zykluscomputer pearly zeigt ab heute grün an, schleimlösendes Mittel, paracetamol
  • Zyklustag 17: schleimlösendes Mittel, paracetamol
  • Zyklustag 18: schleimlösendes Mittel

 

Bisherige Antworten

Re: seltsame Kurve

Ich würde es jetzt Mal auf die Erkältung schieben.

Denn auch leichte Erkrankungen können Schwankungen hervorrufen

Re: seltsame Kurve

Gehst du aber vom angegebenen ES aus? Kann ich noch hoffen oder ist die Temperatur zu tief?

Re: seltsame Kurve

Ich würde sogar fast auf ZT 6 tippen.

Sie ist schon sehr tief aber hoffen kannst immer solang die Mens nicht eintrudelt :-)

Re: seltsame Kurve

Ok so früh hätte ich mir jetzt nicht gedacht, aber wäre rein theoretisch schon möglich... :)

wenn der ES wirklich so früh wäre, müsste sich die Mens (falls sie dann doch kommt) eh recht bald ankündigen... ich hoffe noch, dass die Temp etwas steigt. hoffen darf man ja ;-)

Re: seltsame Kurve

Ich drücke dir die Daumen!!!

Re: seltsame Kurve

Vielen lieben Dank :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen