Suchen Menü

oh man

hIbbeliger geht es schon nicht mehr.... ich bin komplett  verwirrt.  Habe gestern  es+9 negativ  getestet.  Und nun steigt meine Tempi trotzdem  weiter stetig an. Durch einen Todesfall  am Dienstag in der Familie  hab ich mir eig gedacht  bei dem Stress  kann ja eh nix sein  und hab getestet  und nun sowas ... bin komplett  überfordert  hier mal mein links

 

http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=77921

 

Liebe  grüße  peachy 

 

Bisherige Antworten

@Peachy

Re: @Peachy

So, noch ein Versuch.

Hallo Peachy,

ich hoffe ich wiederhole mich jetzt nicht, aber Du kannst Deine Kurvengrafik direkt im Beitragsfenster posten. Das macht es den anderen einfacher und Deine Temperaturkurve muss nicht noch einmal exra über den Link geöffnet werden.

Gehe dafür folgendermassen vor:

Gehe in das Kurven-Programm, dann unter "Ansehen" auf die Termperturkurve die Du bewerten lassen möchtest. Unterhalb der Grafik befindet sich ein Link "Kurve in Nutzerforum veröffentlichen". Du gehst auf "Veröffentlichen", danach wird Deine Kurvengrafik automatisch in das Beitragsfenster eingefügt und Du kannst noch einen Text / Frage hinzufügen.

Bei Fragen helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Re: oh man

Hey,deine Kurve ist allgemein sehr schwer zu lesen finde ich, da die Tempi im Allgemeinen sehr springt und stellenweise sehr hoch ist. Noch ist ja keine Coverline und kein ES eingezeichnet weil die Tempi noch nicht lang genug hoch genug ist. Bei mir ist die Temp immer bis ES +14 hoch und sackt dann ab.

Drück dir die Daumen, aber noch kann man nix sagen finde ich.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen