Suchen Menü

mit kleinen Schritten Richtung CL

:,(:,(:,(

Bin mal gespannt, ob die Mens morgen kommt. Anzeichen hab ich noch keine....

FALLS die tempi morgen noch über CL ist, lohnt sich da zu testen? Für eine SS ist die Tempi doch zu niedrig, oder?

Traurige Grüße

Tatjana

 

Basalkurve

Bisherige Antworten

Re: mit kleinen Schritten Richtung CL

Hallo Süße! Also ich würde ehrlich gesagt morgen nur testen, wenn die Tendenz wieder aufwärts geht! Meine Daumen hast du :KISSING:

Re: mit kleinen Schritten Richtung CL

Danke.... aber viel hoffnung hab ich auch nicht mehr.... 

:SORRY:

Re: mit kleinen Schritten Richtung CL

Ich werde dir am WE auch folgen :-X Schrecklich- diese Hibbelei um dann wieder enttäuscht zu werden :,(

Ich drück dich!!!!

:KISSING:

Re: mit kleinen Schritten Richtung CL

das ist auch furchtbar... und dann achtet man auf jedes kleines zimperlein... aber so richtig merk ich immer noch nix.... wahrscheinlich krieg ich sie morgen, ohne jede Vorankündigung... :DEVIL:

Re: mit kleinen Schritten Richtung CL

Mich hat mein Körper letzten Zyklus megamäßig veräppelt! Mens an Es + 17/18! Das ist das Allerschlimmste :,( Wenn, dann soll sie so schnell wie möglich kommen, damit man nicht noch mehr enttäuscht wird!

:KISSING:

Re: mit kleinen Schritten Richtung CL

Hi, aber solange die Tempi noch ober der CL ist besteht noch Hoffnung.Meine Daumen hast du auf jedenfall:THUMBS UP:Lg Glubschi

Re: mit kleinen Schritten Richtung CL

Danke Glubschi,  lieb von Dir ;-)

Re: mit kleinen Schritten Richtung CL

Ja da hast Du recht! Dann kann man sich auch mit Ruhe auf den neuen Zyklus vorbereiten und den alten abhaken, denn sind wir mal ehrlich, solange die Mens nicht da ist, hofft man immer. Auch wenn nur ein kleines bisschen.....

:SORRY:

Re: mit kleinen Schritten Richtung CL

Ganz genau so ist es :-X Schlimm- wie man dich jeden Zyklus erneut reinsteigert :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen