Suchen Menü

ich hibbel doch wieder mit und flipp aus

hey Mädels,

eigentlich wollte ich mich ja zurückziehen und es langsam angehen lassen,dann fing meine tempi aber an über 37Grad zu steigen und das hält nun seit vier Tagen an..ok..damit komme ich noch klar ohne gleich auszuflippen..aber heute Morgen wollte ich mal wieder beim duschen meinen Muttermund abtasten..und was ist?? Keiner da..nicht zu erreichen..ICH FLIPP AUS,er war immer da..=-O

was sagt ihr dazu????

LG:IN LOVE:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Himbeerblättertee
  • Zyklustag 2: Zwei std früher gemessen
  • Zyklustag 4: SB JAHRESTAG
  • Zyklustag 5: Wenig SB am Morgen
  • Zyklustag 6: Std eher gemessen
  • Zyklustag 9: Zs flüssiger
  • Zyklustag 10: Keinen Tee mehr
  • Zyklustag 11: Unterleib Schmerzen in der Nacht gehabt
  • Zyklustag 12: 20 min eher gemessen ,0:30 gv
  • Zyklustag 13: Später ins Bett,MM wieder geschlossen am Mittag
  • Zyklustag 14: ganzen Tag im UL links Schmerzen vllt blasenentzündung?
  • Zyklustag 15: Schmerzen wie gehabt,ab heute Antibiotika 2x pro Tag
  • Zyklustag 16: 2x Antibiotika
  • Zyklustag 17: 2x Antibiotika
  • Zyklustag 18: 30 min eher gemessen,2x Antibiotika
  • Zyklustag 19: letzten 2 Antibiotika
  • Zyklustag 21: Zwei std eher gemessen
  • Zyklustag 22: Schwindel,2x stechen in MuMu
  • Zyklustag 23: 20min eher gemessen
  • Zyklustag 24: Mumu überhaupt nicht tastbar..verschwunden

 

Bisherige Antworten

Re: ich hibbel doch wieder mit und flipp aus

Huhu Jule! 

Ich würde mal sagen das sieht sehr gut aus. Würde in 1-2 Tage mal testen :-)

Ich drücke dir ganz doll die Daumen & Puste noch ein paar SS-VIren rüber O:-)

Re: ich hibbel doch wieder mit und flipp aus

Ich danke dir und atme sie sofort gaaaaanz tief ein :ROSE:

Re: ich hibbel doch wieder mit und flipp aus

Ich seh da einen Schatten ..noch jemand?

Re: ich hibbel doch wieder mit und flipp aus

Hallo 

Ich sehe auch einen leichten strich.. Wenn man nach deiner tempi und deinem zs geht würde ich sagen dein Es war erst zt 14 also wärst du heute bei ES +11..  Vielleicht ist der Test ja deswegen nur so leicht.. 

Lg Sofia 

Re: ich hibbel doch wieder mit und flipp aus

Ok,danke.

werde bis Montag abwarten was passiert8-)

Re: ich hibbel doch wieder mit und flipp aus

Mit ist soooooo schlecht und hab ein flaues Gefühl im Bauch seit gestern..aber nein..ich warte bis Montag ..:-(

 

liebe grüße von der hibbligen Jule :-|

Re: ich hibbel doch wieder mit und flipp aus

Hi und kannst Du warten oder hast Du heute nochmal getestet? Liebe Grüsse

Re: ich hibbel doch wieder mit und flipp aus

Ich bin den Tag schon sehr durchgedreht und habe bereut gestern keinen Test gekauft zu haben...also bleibt mir nichts anderes übrig,als bis morgen zu warten..Hab nämlich extra keinen mehr da :-/

Re: ich hibbel doch wieder mit und flipp aus

Na du bist ja standhaft ;-)

Ich drücke für morgen alle Daumen! Aber ich finde das sieht sehr sehr gut aus :THUMBS UP:

Re: ich hibbel doch wieder mit und flipp aus

Bleibt mir ja nichts anderes übrig,habe ja keinen test mehr da..kann es aber nun kaum erwarten,dass morgen ist:-D

danke für deine daumen :IN LOVE:

Re: ich hibbel doch wieder mit und flipp aus

Wow, das sieht doch super aus!! :GIRL 012::BRAVO:

 

Gehört das dazu, dass man den Muttermund nicht spürt bei einer evtl. Schwangerschaft? Bin nämlich aktuell auch am Hibbeln... habe aber mit Muttermund abtasten keinerlei Erfahrung..

Re: ich hibbel doch wieder mit und flipp aus

ja der Muttermund soll bei einer Schwangerschaft schwer zu erreichen und weich sein,wegen der Durchblutung ;-)

Re: ich hibbel doch wieder mit und flipp aus

Okay, danke für den Tipp. Da ich aber keinen wirklichen Vergleich habe, wie er sich sonst anfühlt, werde ich wohl auch weiter warten müssen.

 

Ich drücke dir die Daumen für morgen! :-*

Re: ich hibbel doch wieder mit und flipp aus

Ich danke dir..werde eine schlaflose Nacht haben befürchte ich:-|

GAME OVER

hey,

ich brauchte leider keinen Test mehr zu holen,denn die tempi ist gesunken und Blutungen haben angefangen ..ich fasse es nicht..es hat alles gepasst..gestern Abend haben mir so die Brüste weh getan,ich habe seit Tagen mit Übelkeit zu kämpfen und mein Mumu hatte sich total zurückgezogen ..ich versteh die Welt nicht mehr ..fühl mich gerade so leer und verarscht..lieg seit heute Morgen im Bett und heul mir die Augen aus..dachte gerade zuerst es war ein Traum dass die mens da ist,aber leider nein..

 

:,(:,(:,(

Re: GAME OVER

Oh nein, wie super fies ist das denn? =-O

Lass dich mal ganz feste drücken, das gibt es ja garnicht. Alles sah so super aus :-(

Re: GAME OVER

Ja..ich kann es auch nicht verstehen..tempi ist von 37,05 gestern auf 36,88 heute gesunken..eigentlich immer noch ziemlich hoch für meine Verhältnisse,aber sie sinkt sicherlich morgen noch weiter abwärts :-(

Re: GAME OVER

Hi,

das tut mir so leid, ich kanns echt nachfühlen. Gib nicht auf, bei mir hat es 24 (!) ÜZ gedauert, bis ich das erste mal schwanger war. Das war im übrigen im Urlaub - wir waren 3 Wochen in Australien. Und du wirsts nicht glauben - auch bei zwei befreundeten Pärchen die ewig probiert haben hats dann auf einem längern Urlaub auch geklappt. Wer weiß, vielleicht gibts da einen Zusammenhang? Und wenn nicht - du musst dich jetzt sowieso ablenken, was hilft da besser als einen schönen Urlaub planen??

Alles Liebe

Butzemann

Re: GAME OVER

Ich kann mir gut vorstellen warum es in einem Urlaub schnellee passieren kann als sonst: Weil man dann endlich abschalten kann, keine Zeit und keine Lust für Tempi, LH, sonstiges hat. Einfach mal abschalten!

Re: GAME OVER

Oh man, fühl dich gedrückt. Genau so war es bei mir die letzten zwei Zyklen auch. Dachte bis zur letzten Sekunde dass es geklappt hatund dann war die Enttäuschung riesig.

Versteh dich sehr gut :,(

Re: GAME OVER

Ja ich war diesesmal so davon überzeugt ..diese ganzen Symtome inklusive das der mumu nicht erreichbar war..

es ist einfach unfair..aber es bringt ja nichts den Kopf hängen zu lassen ;-)

 

 

Re: GAME OVER

Hey, ich hatte heute Termin bei der FA um meine Blutwerte zu besprechen und ZACK: bei mir wurde ne Gelbkörperschwäche diagnostiziert. In der Kurve war sie schwer zu erkennen, im Hormonspiegel zeigt sie sich deutlich. Jetzt bin ich noch trauriger.

Nun heißts Hormone nehmen und hoffen! Ich drück dir weiterhin fest die Daumen :THUMBS UP:

Re: GAME OVER

Meine tempi will trotz Periode nicht unter 36,8 fallen..:-(

 

Re: GAME OVER

Wie lange hast du schon deine Periode???

Ich hatte auch (aber nur einmal) den Abfall erst am dritten Tag der Periode....

Wenn du da schon drüber bist, könntest du ja vielleicht doch einen SS-Test "verschwenden" - nur zur Sicherheit. Weil wenn du doch schwanger wärst muss ja was gegen die Blutung getan werden...

Re: GAME OVER

Ich habe meine Periode heute den 4. Tag 

Zt 1 36,88

Zt 2. 36,67 aber 2 std eher gemessen

Zt 3 36,83

Zt 4. 36,83

versteh nur noch Bahnhof ..habe mir all meine bisherigen Kurven angesehen und sie ist immer recht schnell gesunken während der Mens..

Re: GAME OVER

Rätselhaft!? :-X 

Ist deine Periode denn "normal" stark? Sonst würde ich an deiner Stelle auch nochmal einen Test machen...

Re: GAME OVER

Ja ich finde schon,dass sie so stark ist,wie sonst auch..hmm..abwarten..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen