Suchen Menü

herzlos am eisprung..

naja, viel mehr verpfuschen kann ich nicht ;)O:-)

habe einige male vergessen zu messen (=ng)und wenn morgen kein lh+ ist, dann bin ich ziemlich erledigt@=

schatz ist auf dienstreise=-O:,(

lg

merline

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 6: ng
  • Zyklustag 8: ng
  • Zyklustag 9: ng

 

Bisherige Antworten

Re: herzlos am eisprung..

na ein paar Tage halten sich die Schwimmer ja immer fest ;-))) also noch ist nix zu spät! Wie lange ist dein Schatz denn weg? Dann muss sich dein Ei sonst noch etwas gedulden :-) ich drück Dir fest die Daumen, dass es passt!! 
LG Jenni

Re: herzlos am eisprung..

danke, das ist lieb:ROSE:

aber er ist die ganze woche weg...kann man nichts machen

:GIRL 061:

lg

merline

Re: herzlos am eisprung..

Also für mich sieht es schon sehr verdächtig nach ES aus ;-) wann ist er denn die letzten Zyklen gewesen? 2-3 Tage vertraue ich auch darauf, dass die Schwimmerchen überleben können, alles andere erscheint mir auch sehr sehr unsicher! Aber wie gesagt denke ich, dass der Es vor der Tür steht! Wie sehen Zs und Ms aus? Ohhhh ich verstehe dich so gut, da ich eine WE Ehe führe und wir auch immer dieses "Problem" haben! Ich drück dir daher megaaaafest die Daumen, dass die Tempi morgen steigt ;-))))

Re: herzlos am eisprung..

naja, einbilden kann man es sich ja..:KISSED:.der es bzw der lh test war nahezu immer (also die 5 zyklen in denen ich mich damit beschäftigeO:-)) am zt 11 ,also morgen...

aber was solls:GIRL 039:

..ändern kann ich es nicht.dann muss eben der nächste zyklus dran glauben:IN LOVE:

daran daß die scwimmer mehr als 3 tage überleben glaube ich bei mir auch nicht

lg

merline

 

Re: herzlos am eisprung..

Ich muss ja noch dazu sagen: man liest hier sehr oft, dass es in völlig aussichtslosen Zyklen letztendlich geklappt hat ;-))) also erst einmal den morgigen Tag abwarten und dann trotzdem den Kopf nicht in den Sand stecken! Aber ich kann dich natürlich gut verstehen! Wir hibbeln einfach gemeinsam- dann sind wir etwas abgelenkt ;-))))

Re: herzlos am eisprung..

ja, da hast du recht:KISSING:

ich wünsch dir jedenfalls viel glück:-):-)

lg

merline

Re: herzlos am eisprung..

Vielen Dank meine Liebe ;-))

Re: herzlos am eisprung..

Das mit den scheinbar aussichtslosen Zyklen kann ich nur bestätigen. Ein Herzchen hat gereicht ;-)

Re: herzlos am eisprung..

Oha ,sowas kenn ich auch...blöde Planerei .

Re: herzlos am eisprung..

ja,aber schön war das wochenende trotzdem:GIRL 061::GIRL 039:

lg

Re: herzlos am eisprung..

Heute Abend noch ein Herzchen setzen...so oder so..ich drück dir die Daumen!

Re: herzlos am eisprung..

meinst du mich oder sprichst du von dir?:BRAVO::KISSED:

ich habe keinen schatz da, aber vielleicht denkst du laut :-[:-):-)

dann einen schönen abend:KISSING:

Re: herzlos am eisprung..

ein :IN LOVE: wäre jedenfalls passend...:GIRL 154:

Re: herzlos am eisprung..

Ich dachte er fährt erst heute weg und ihr könntet noch gestern eines setzen. ...habe ich dich missverstanden.

Re: herzlos am eisprung..

Also wenn die Tempi morgen oder übermorgen steigt, dann sitzt das letzte Herz ja noch gut. Ich drücke gangz ganz feste beide Daumen, dass der Anstiegs morgen kommt!

Re: herzlos am eisprung..

danke silvana

aber ich habe den zyklus schon abgeschrieben.

wäre ich 20 würden mich 3 tage kampfschwimmer nicht schrecken, aber ist nicht mehr

vielleicht verlangsamt sich das ei ja noch und dann könnte ich schatz noch treffen

ist schon etwas frustrierend

dir viel glück

lg

merline

Re: herzlos am eisprung..

Ah Merline,ich glaub an die schwimmer,die machen das schon!

Re: herzlos am eisprung..

danke liebe corin!

abwarten und tee trinken...na ja ich habe mir ein glas rotwein genehmigt...ist doch besser als tee:-[

der lh test heute früh klappte nicht, der teststrich war schräg und verlaufen, heute abend total negativ...entweder ich bin nicht mehr oder noch nicht im rennen.ich bin eigentlich nicht so eine herumtesterin weil es ist so wie es ist...aber diesmal hat mich es gewurmt daß es an solchen unmöglichkeiten scheitert

ich habe am wochenende einen wichtigen termin und dann werde ich ganz viel dinge tun die ich scheinschwanger nicht machen kann 8-):DRINK::GIRL 039:

ich wünsche dir aber viel glück!

und wenn ihr alle schwanger seid dann vergesst mich bitte nicht O:-)

lg

merline

Re: herzlos am eisprung..

Ich drücke dir einfach mal die Daumen, dass es ein Bummel-Ei wird ;-) Was sagen die Ovus?

Re: herzlos am eisprung..

hallo sandra,

der test klappte heute früh nicht bzw zeigte nicht an, ich benutze persona.

da war der teststrich verlaufen und schräg

mal sehen wie es morgen ist...vielleicht ist es ja doch ein bummel-ei:-);-)...das wäre doch praktisch

 

was macht deine neue bergsteigerkurve?

lg

merline 

Re: herzlos am eisprung..

Vielleicht wirds ein schönes Bummelei, das auf die Rückkehr von deinem Schatz wartet und dann erst hüpft ;-)

Nachdem ich im letzten ÜZ meinte, die schönen perfekten Kurven machen auch noch lange nicht schwanger, hat meine Tempi prompt reagiert und hüpft jetzt immer bisschen auf und ab, um mich schön zu verunsichern. Bis zum nächsten ES mit (hoffentlich) Steilwand-Anstieg dauert es leider noch etwas... muss also noch bisschen abwarten, das können wir ja so gut :-D

Re: herzlos am eisprung..

Wann kommt dein Schatz denn wieder?

Re: herzlos am eisprung..

guten abend avah,

morgen abend spät oder do früh...:GIRL 039::GIRL 061:

schön daß bei dir alles so gut gelaufen ist:KISSING:. aber woher weißt du das alles mit dem follikel etc?

betreut dich der fa beim kiwu?

Ich wollte morgen einen termin ausmachen wegen dem hormonstatus.

ich bin überhaupt kein arztgänger aber ich möchte einfach wissen ob ich vielleicht noch etwas tun kann

lg

merline

Re: herzlos am eisprung..

Guten Morgen liebe Merline,

ich nehme ja von ZT5-9 immer eine geringe Dosis Clomifen um die Eireife zu unterstützen...da bei mir ja etwas die Zeit drängt, hielt meine FÄ das für angebracht...dazu gehört aber auch eine genaue Kontrolle mit einem Ultraschall zur Follikel.Darum bin ich so gut über die Vorgänge in meinen Unterleib informiert ;-)

Ich geh auch nicht so gerne zu den Ärzten, viel lieber zu meinem Heilpraktiker, der mich sehr gut unterstützt...aber meine FÄ ist echt nett und sachlich bei allem, so dass ich mich da gut betreut fühle. Sie hat zu Beginn meines KiWu meine Hormone gescheckt, ein Spermiogramm angeordnet und mich gut beraten.

 

Re: herzlos am eisprung..

könnte mir gut vorstellen, dass heute abend oder morgen früh auch noch eine gute Zeit für ein :IN LOVE: ist...

Re: herzlos am eisprung..

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Vielleicht sind da doch ein paar Kampfschwimmerchen oder es ist sogar ein Bummel-Ei, was auf sich warten lässt und du kannst nochmal ein perfektes Herzchen setzen.

kampfschwimmerchen statt bummelei ;)

danke liebe silvana!

nachdem ich den ES gestern gespürt habe oder es mir zuverlässig eingebildet habe müssensich nun die schwimmer bemühen...:-*

rien de vas plus:IN LOVE:

die leichte temperaturerhöhung würde auch passen

lg

merline

Re: herzlos am eisprung..

na meine Liebe, wenn es jetzt Aufwärts geht, dann können auch die Herzchen noch gereicht haben!! :-) ich drück Dir ganz fest die Daumen:KISSING:

Re: herzlos am eisprung..

danke jenn:KISSING:

aber ich habe überhaupt keinen plan wann und ob ein ES war

das wird die zukunft zeigen...

könnte ja schon lachen wie ..... alles diesen zyklus ist

lg

merline

Re: herzlos am eisprung..

Sieht prima aus. So sah es mit den Herzchen bei mir auch aus und es hat geklappt. Ich drück dir ganz doll die Daumen!

Re: herzlos am eisprung..

hallo deliasa,

du wirst es nicht glauben aber an deine kurve habe ich auch schon gedacht.:-):-)

es gibt eben (fast) nichts was es nicht gibt.

da ja nun auch noch das thermometer streikte habe ich die ganze messerei für diesen zyklus abgeschrieben...

ich warte einfach ab was passiert:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

heute kommt mein schatz zwischen 2 reisen vorbei:GIRL 039:

wie geht es dir?

lg

merline

Re: herzlos am eisprung..

Jupppiiiieeeehhhh! Da ist er - der Es :GIRL 252: Also ist diesen Zyklus noch alles möglich! Freue mich mit dir :GIRL 012::GIRL 252: Daumen sind gedrückt ;-)

Re: herzlos am eisprung..

danke, aber da bin ich mir nicht sicher ob ein ES war...

wird sich zeigen:-*

lg

merline

Re: herzlos am eisprung..

Lass dich doch von meinem Optimismus anstecken ;-)) Geht doch so schön nach oben jetzt ;-)))

Re: herzlos am eisprung..

ich bin nicht pessimistisch:KISSING::IN LOVE:..

ich habe nur aus-analysiert für diesen zyklus8-)

rien ne vas plus...naja, vielleicht nach einem :IN LOVE: heute:-[

lg

Re: herzlos am eisprung..

Das hört sich doch schon entspannter an ;-)))

Re: herzlos am eisprung..

Na,das sieht doch nach ES aus!:IN LOVE: paasen auch noch,super!

Re: herzlos am eisprung..

hallo corin,

der ES war immer um den 12. zt, aber mittlerweile sehe ich das ganz relaxt...

das war nicht mein zyklus

lg

merline

Re: herzlos am eisprung..

Na, dann mal heute ran an den Mann....kann nicht schaden ;-)

Re: herzlos am eisprung..

...ja, das könnte vielleicht klappen:GIRL 039:

lgO:-)

Re: herzlos am eisprung..

Na, dann:GIRL 061:

Re: herzlos am eisprung..

hmmm deine Tempi macht es aber auch spannend!!! zerrt ganz schön an den Nerven, kann ich verstehen!! aber vielleicht bummelt das Ei tatsächlich so lange, bis der Schatz wieder zurück ist ;-))

Re: herzlos am eisprung..

..so eine treppe habe nach dem ES hatte ich schon öfters...aber richtig wissen tue ich es nicht.bin auch eher schusselig mit dem messen und vergesse es manchmal

da ich unter der woche sehr früh aufstehen muss, mache ich das am woe nicht

heute abend kommt der schatz auf der durchreise vorbei...:-[:GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039:

weiß aber nicht ob sich eine gelegenheit bietet:-*

lg

merline

Re: herzlos am eisprung..

Aaaaaalso wenn der Es nicht passend war, dann fress ich einen Besen :GIRL 252: Dein Mann war ja zum Glück nicht lange weg- da hat ja evtl das Herz gestern das Eilein noch erwischt :GIRL 012: Also kann super gehibbelt werden :GIRL 252: ich würde den gestrigen Wert evtl mit rein nehmen, dann wird dir der Es auch angezeigt - denke ich :IN LOVE: einfach mal ausprobieren;-)

Re: herzlos am eisprung..

ich denke der ES war an tag 11-12, also mussten doch die kampfschwimmer ran ;)

aber man weiß ja nie:GIRL 039:

lg

merline

Re: herzlos am eisprung..

Juchuuu das Herzchen sitzt und die Tempi steigt :THUMBS UP::GIRL 039:Hervorragend:BRAVO::GIRL 252:

Re: herzlos am eisprung..

danke liebe jenn!

die herzen waren nicht ideal, aber es kommt wie es kommt :KISSING:

und ich fühle mich schwanger O:-)*hihi*

kopfkino

lg

merline

Re: herzlos am eisprung..

Prima, die Temp geht hoch hinaus! :THUMBS UP:

Ich bin sehr guter Hoffnung, dass die Herzchen ausreichen!

Re: herzlos am eisprung..

danke das ist lieb von dir:ROSE:

die herzchen waren nicht ideal, aber es war ein schöner zyklus:IN LOVE::GIRL 039::GIRL 061::-*

lg

merline

Re: herzlos am eisprung..

Was ist denn DAS??? Ein mega genialer Anstieg =-O evtl war der Es ja an Zt 13? Dann wäre dein Mann gerade noch rechtzeitig nachhause gekommen :GIRL 252: Freut mich echt riesig für dich :GIRL 012:

Re: herzlos am eisprung..

...vielleicht liegt das am heparin?:KISSED:hmmm...hat mich auch überrascht

ich tippe eher auf den zt 11 oder 12

am woe muss ich pretesten, da ich seit gestern utrogest nehme und sonst die mens so spät kommt

tempi bleibt also erstmal oben...also rein theoretisch:-[

lg

merline

Re: herzlos am eisprung..

Ui- also mit Heparin kenne ich mich leider gar nicht aus %) Bin gespannt wie es weiter geht! Daumen sind gedrückt :GIRL 012:

Re: herzlos am eisprung..

danke:-)

mal sehen:GIRL 039:

lg

merline

Re: herzlos am eisprung..

jetzt wird´s ernst ....was für ein mega anstieg!:THUMBS UP:

Re: herzlos am eisprung..

danke:ROSE:...ja hat sich der träge zyklus doch noch bewegt:-)

lg

merline

Re: herzlos am eisprung..

Na das geht ja mal hoch hinaus heute bei dir und ihr konntet ja doch noch ein Herzchen setzen. Bravo :-)

Re: herzlos am eisprung..

ja, wie gut daß schatz auf der durchreise war:GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039:

lg

merline

Re: herzlos am eisprung..

:GIRL 252:Hervorragen!!! Da war der ES wohl an Tag 13[:-}mit perfektem Herzchen gekrönt:GIRL 061:Besser geht s doch gar nicht und all die Aufregung vorher umsonst;-)

Jetzt kannst du ganz gelassen abwarten..naja, so gelassen wie möglich8-)

Re: herzlos am eisprung..

danke liebe avah, aber ich denke der ES war früher...

aber es kommt so wie es kommt:IN LOVE:

lg

merline

Re: herzlos am eisprung..

...und unverhofft kommt oft;-)

Re: herzlos am eisprung..

wow, deine Tempi will ja hoch hinaus diesmal! Sieht ja aus wie meine im letzten ÜZ ;)

Re: herzlos am eisprung..

ja..wollte wohl etwas angeben:-)...aber nun ist sie wieder auf üblichem nievauO:-)

lg

merline

Re: herzlos am eisprung..

Wow, was für ein Sprung! !!super, sieht doch klasse aus :-)

Re: herzlos am eisprung..

danke:ROSE:

nun also abwarten und wein...ich meine tee trinken

naja gut eher wein:-)O:-)

lg

merline

Re: herzlos am eisprung..

Merline,das sieht super aus!:THUMBS UP::THUMBS UP:

Re: herzlos am eisprung..

danke corin!:KISSING:

diesmal muss ich pretesten da ich utrogest in kleiner dos nehme...

lg

merline

Re: herzlos am eisprung..

Immernoch vorbildlich!Weiter so!:BRAVO:

Re: herzlos am eisprung..

...und schwupps ist da doch ein Herz am ES :-)

Re: herzlos am eisprung..

:GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039::GIRL 013:

Re: herzlos am eisprung..

Ach das sieht doch immer noch hervorragend aus!! Dein Anstieg ist ja mega!!! jetzt muss sie nur schöööön lange da oben bleiben :-) Daumen sind gedrückt!! 

LG Jenni

Re: herzlos am eisprung..

danke jenni,

aber die temperatur ist nun verfälscht, da ich utrogest in niedriger dos einnehme.sie kann also nicht sinken auch wenn sie will:KISSED:

am sonntag werde ich testen, damit das u. nicht die mens so weit nach hinten schiebt

lg

merline

Re: herzlos am eisprung..

Juhu! Gute Entscheidung, liebe Tempi von Merline, oben zu bleiben :GIRL 252:

Re: herzlos am eisprung..

hallo klötzchen,sie kann auch nicht anders wegen dem u.:DRINK:O:-)

lg:KISSING:

Re: herzlos am eisprung..

Wow- welch schöne Hochlage! Gefällt mir sehr gut, deine Kurve :GIRL 252: in ein paar Tagen weißt du mehr ;-) Daumen sind natürlich gedrückt!!

Re: herzlos am eisprung..

danke:ROSE:

zumindest der anstieg war enorm, da habe ich ja u noch nicht genommen

diesmal muss ich testen...bin auch etwas zwiegespalten wegen des utrogests, aber ich habe noch keinen fa termin wegen des hormonstatus

lg

merline

 

Re: herzlos am eisprung..

Ach, sieht das schick aus mit der niedrigen CL...da wirkt die Hochlage gigantisch:THUMBS UP:

Re: herzlos am eisprung..

hihi, genau...:KISSED:

auch wenn die hochlage nicht ganz echt ist.

aber es sieht sehr leidenschaftlich aus:GIRL 039:

lg

merline

Re: herzlos am eisprung..

Auf jeden Fall viel Liebe :-D ist ja immer gut!!!

Re: herzlos am eisprung..

Schööön... So eine fantastische Hochlage hätte ich dann bitte auch gerne in ein paar Tagen! Danke im Voraus für´s Kopieren!

:BRAVO:

Re: herzlos am eisprung..

Ohhh das sieht ja super aus bei dir. Habt ihr es also doch noch geschafft, ein perfektes Herzchen zu setzen.[:-}

 

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Re: herzlos am eisprung..

immer noch 1A!

Re: herzlos am eisprung..

Prima weiterhin, das sieht echt richtig klasse aus.:OK:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen