Suchen Menü

gute kurve, leider wieder ohne Symptome :(

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: 2h nachts mit ul schmerzen aufgewacht, ibu
  • Zyklustag 2: Ibu
  • Zyklustag 12: Ms so früh? Es schon früher?
  • Zyklustag 14: Ms li

So. Üz 4 neigt sich dem ende zu. Und wiedermal sitzen die herzen gut, auch wenn ich denke dass mein es eher an zt 14 war. Doch leider fühle ixh mich wie immer. Kein zwicken, kein nichts, nur der übliche pms blähbauch :SORRY:

Oder könnte der es an zt 15 gewesen sein? Weil so früh wie diesen zyklus hatte ich noch nie einen es:-X jeden monat immer etwas neues%)

Wünsche allen anderen hibblerinnen aber ein schönes Wochenende :IN LOVE:

Lg karolin

Bisherige Antworten

@Karolinka

Liebe Karolin,

ich finde Deine Kurve sieht vielversprechend aus.

Ich drücke Dir die Daumen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @Karolinka

Vielen lieben dank. Mal schauen, ob die daumen helfen:-)

Re: gute kurve, leider wieder ohne Symptome :(

Huhu....

Meine ehrliche Meinung - aber ich kann auch falsch liegen - ist, dass deine Temperatur für eine SS zu niedrig ist. Zwar muss eine Kurve nicht triphasich werden, aber nach meinen Beobachtungen ist die HL dann auch schon von Anfang an höher... SS kommen irgendwie meistens bei 37 Grad raus... Wenn die HL darunter ist, steigt sie nochmal an. Natürlich könnte das noch kommen oder ich täusche mich komplett... Ich habe auch schon Kurven gesehen, da hätte ich noch nicht einmal einen ES vermutet und am Ende kam ein positiver Test raus....

Was deine Symptome angeht: Ich bin nun schon ein alter Hase im "Hibbeln" und es gibt immer mal mehr oder mal weniger Symptome, aber in meinen beiden SS (nur eine war erfolgreich) hatte ich relativ wenige Symptome... Das hat also gar nichts zu heißen!!!

Liebe Gruße

Naddy

Re: gute kurve, leider wieder ohne Symptome :(

Hey naddy

Ja. Das mit der hl und den 37 grad habe ich auch beobachtet. Denke auch dass meine temp dafür zu niedrig ist. Obwohl es vielleicht auch daran liegen könnte dass ich oral messe? Ich meine dann müsste man etwa 0,1 oder 0,2 dazu rechnen, da vaginal und oral etwas voneinander abweichen. Und ja ich weiss oral ist nicht so gut, aber ich finde meine kurven sehen so auch immer ganz gut aus, naja, halt bis auf die hl....

Naja, ich stell mich jedenfalls auf die mens ein, donnerstag oder spätestens freitag. Und wenn nicht kann ich ja nur positiv überrascht werden :)

Wie schaut es denn momentan bei dir aus? Bist du am hibbeln?

Lg karolin

Re: gute kurve, leider wieder ohne Symptome :(

Also ich habe auch oral gemessen, bin jetzt schwanger (allerdings erst 5+6) und meine Temperatur war auch so in etwa (max. 0,5-1,0Grad höher)... Ich drück dir die Daumen :-).

Re: gute kurve, leider wieder ohne Symptome :(

Deine kurve sieht gut aus, du musst nicht auf vaginal umstellen!!! ich messe auch oral... Habe ähnliche Kurven. Aber im Falle einer SS sind sie eben ein weiteres Mal gestiegen... (War zweimal schwanger, habe bereits eine Tochter).

 vielleicht steigt deine ja noch... Meine SS-Kurve stieg erst bei ES+12.... Beim zweiten Mal habe ich nicht durchgemessen, sondern bis nach ES in die hochlage und dann erst wieder bei Ausbleiben der Regel. Deshalb kann ich da nicht sagen wann sie gestiegen ist...

ich bin bei ES+1 und bei 36,44 Grad... Denke morgen steigt sie noch ein bisschen... Wie du siehst, in etwa auf deinem Niveau ;)

Lg, naddy 

Re: gute kurve, leider wieder ohne Symptome :(

Solange die kurven so gut ausschauen, bleiie ich auch bei oral.:THUMBS UP:

Das mit der temp ist mir auch aufgefallen. Mein höchster wert war einmalig 36,9. Bisher habe ich es sonst selten über 36,7 geschafft.

Wie gesagt, habe nicht viel hoffnung, obwohl die kurve "nicht schlecht" ausschaut. Denke mal morgen, spätestens freitag mens.

Schönes bergfest

Re: gute kurve, leider wieder ohne Symptome :(

Hey Naddy,

haben diesen Beitrag schon vor ner weile gelesen, aber so richtig ruhe gelassen hat er mir nicht.

War es nicht so, das die Temp-höhe auch von dem Messpunkt (oral, vaginal,...) abhängt?

Ich hab erst einmal die 37 erreicht, und da war ich krank, so richtig mit Fieber, da hat es ein schönes gleichmäßiges Plateau gegeben (ca. 36,99°C) und ist danach wieder auf 36,5 runter gefallen.

Aber wär echt schön wenn es solche rahmenbedingungen gäbe, wo man genau weis, so muss es sein, dass es mit höherer wahrscheinlichkeit klappt ;-)

Re: gute kurve, leider wieder ohne Symptome :(

Das schließe ich nur aus meinen Beobachtungen... Es ist ja das Progesteron, was die Temp steigen lässt und dann "übernimmt" das das hcg.... Die SS-Kurven sind am Ende eigentlich alle bei um die 37 Grad. (Beobachtung! Nicht Wissen!) achte mal darauf...
Aber ich denke es ist sicher nicht so, dass es klappt wenn die Temp nochmal steigt, sondern dass sie nochmal steigt, wenn die hcg-Produktion beginnt. Und bei den Kurven, die eh etwas höher sind, fällt das eben nicht mehr auf....
Wie gesagt gibt es aber immer mal ne SS-Kurve, bei der ich niemals ne SS vermutet hätte. Einmal hätte ich noch nicht einmal einen ES rauslesen können...

Re: gute kurve, leider wieder ohne Symptome :(

So. :DEVIL: Ist da und kam mit voller kraft auf arbeit, dass ich wegen schwindel eher gehen musste.

Also heißt es wieder mal auf in eine neue runde. Da mein partner zu vermutetem es nicht da sein wird, da er 2 wochen nicht da sein wird, werde ich diesen monat mal pausieren mit dem messen.

Zusätzlich lag ich mit dem es vom gefühl her besser als das programm. Also werde ich einen Monat nach gefühl gehen und schauen ob ich wieder richtig liete.

Allen daumen drücken recht herzlichen dank und ein schönes Wochenende :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen