Suchen Menü

es+8

Bilde ich mir die leise rosa Linie ein......oder könnt ihr die auch sehen...:-[

Bisherige Antworten

Re: es+8

Hallöchen, 

Ich seh dort einen leichten Schatten. Kann gut sein, dass dies durch eine SS ausgelöst ist. Ich rate dir, in 2-3 Tagen nochmal zu testen, vll siehst du dann schon mehr. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, lass mich wissen, was rauskommt:GIRL 012:

Re: es+8

Huhu,

ich seh leider nichts, aber ES+8 ist auch sehr früh:-(

aber vielleicht liegts am handydisplay. Ich würde in 2/3 tagen nochmal testen, dann müsste die linie deutlicher sein. Ich drück dir fest die daumen :GIRL 252:

Re: es+8

So haben meine Tests auch ausgeschaut!!!!:THUMBS UP:

Heute schon ein Test gemacht?

vlg Tysi

Re: es+8

Huhu!

Ich seh auch was. Ist aber wirklich minimal. Teste noch mal in eins zwei Tagen. Halt uns auf dem laufenden. Lg Bella

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen