Suchen Menü

eine wunderschöne Brustkurve!

Hey ladies!

Auch wenn's bei mir leider wieder nichts geworden ist, hab ich immerhin in der 2. ZH eine wunderschöne Brust hinbekommen...;-)
Schaut euch mal meine Kurve an!

Ich glaube nur Humor hilft gegen "Ich-muss-wieder-mal-von-vorne-anfangen"-Depression.

Habt ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse, Lisa

 

Bisherige Antworten

Re: eine wunderschöne Brustkurve!

Hallo Lisa

ja Humor hilft dagegen sicher... eine schöne Kurve mit spitzer Brustwarze...:-D

Dann viel Erfolg im neuen Zyklus und ein schönes Wochenende

LG Yasemin :ROSE:

Re: eine wunderschöne Brustkurve!

Hey Lisa,

wir sind beide im gleichen Boot, wie Du schon sagtest, wir nehmen es mit Humor, auch wenns noch so bescheiden ist. Werden wir nächsten Zyklus das Beste daraus machen. 

Ich hab einen "Tunnel mit zwei Bergen, ..." :GIRL 101: In meiner Kurve. Du ne tolle Brust.

Hoffe beim nächsten ÜZ haben wir keinen Abstieg ins Tal =-O:THUMBS UP:

 

Re: eine wunderschöne Brustkurve!

Hallo Lisa,

 

ja, prima.Sieht super aus. Bei mir hat's auch nicht geklappt und dann gehen wir al wiede zurück au Start :-)

Grüße, Ines

Re: eine wunderschöne Brustkurve!

Hallo Ines!
Schade, dass es bei dir auch nicht klappen wollte! Naddy hat nen neuen Thread aufgemacht im Schwanger-werden-wollen Forum. Für alle, die wieder anfangen :-)
Hab ein schönes Wochenende! LG, Lisa

Re: eine wunderschöne Brustkurve!

Oh wirklich hübsch... Und heute teilen wir wohl schon zu dritt das schicksal... Meine Tempi ist auch gerade um 0,3 abgesackt und zum aufstehen war :DEVIL: direkt schon da! Super! Dafür ist heute mega schönes Wetter :D

Auf ein Neues und viel Glück uns allen!! :KISSING:

Re: eine wunderschöne Brustkurve!

Ahhh Luluda!
Das tut mir leid, ich hatte so gehofft für dich und irgendwie hätt ich es nicht erwartet. 
Hier in NL ist es auch wunderschönes Wetter und wir gehen jetzt eben zum Strand! Liebe Grüsse und lasst es euch gut gehen! Lisa

Re: eine wunderschöne Brustkurve!

Na habt ihr es euch am Strand gut gehen lassen? Also ich meinem Liebsten deIne nachricht vorgelesen habe sagte er sofort, wir sollten auch zum Meer fahren! Oh ja, das wäre schön!! In zwei Wochen vielleicht, wenn gutes Wetter ist, dann habe ich endlich meine Abschlussprüfung hinter mir. Und dann müsste ja auch der nächste ES sein :) Das täte sicher gut. Ich bin jetzt irgendwie gar nicht traurig meine Regel zu haben, irgendwie fühlt es sich richtig und gut an. Alles wird noch mal gut durchgespült und für das Richtige Baby vorbereitet =) Und bei dir? Traurig? Nimmst du irgendwelche Mittel zur Unterstützung ein?  

Re: eine wunderschöne Brustkurve!

die Kurve hast du echt gut hinbekommen :-D

aber ansonsten fand ich dir Kurve auch echt schön, wenn nicht dieser blöder Absacker am Schluss wäre .. echt schade.. :-(

Ich wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende !

LG

Re: eine wunderschöne Brustkurve!

Hallo hallo!

Ja gell, der Absacker nach der Spitze ist blöd!!!
Aber ja, positiv bleiben ist die Devise (auch wenn ich innerlich natürlich total traurig bin..)
Wie schaut's bei dir aus?
LG, Lisa

Re: eine wunderschöne Brustkurve!

seit drei Monaten kein Eisprung mehr, habe aber auch immer lange Zyklen von ca zwei Monaten..  Von dem her, wäre mir eine "Brustkurve" schon mal ganz recht ;-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen