Suchen Menü

diese Zeit des Wartens...

also ich befinde mich im 2.übungszyklus und meine meinen es diesmal das erste mal am 15.tag gespürt zu haben... Ob er es dann wirklich war, bleibt abzuwarten. Diese Zeit des Wartens finde ich furchtbar... Bin so unglaublich ungeduldig. Wie schafft man das besser, irgendwelche tipps? 

Lg 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 15: Sehr wenig geschlafen

 

Bisherige Antworten

Re: diese Zeit des Wartens...

... man gewöhnt sich daran, wenn die ÜZ-Zahl zweistellig wird ;)

Aber vielleicht gehörst du ja zu den Kurzzeit-Wartenden - good luck

lg

Re: diese Zeit des Wartens...

Ich wünsche dir auch nicht, dass du erfahren musst, dass es "besser" wird, denn das kommt mit der Zeit automatisch.... WEnn du Monat für Monat hoffst und doch enttäuscht wirst, hast du irgendwann keine Kraft mehr zu hoffen...

lg, Naddy

Re: diese Zeit des Wartens...

Oje, dann hoffe ich jetzt mal umso mehr. :-/ 

Re: diese Zeit des Wartens...

Mädels, diese zweite Hälfte ist doch echt nichts für meine Nerven :D 

Also körperlich merke ich garnichts... wäre heute es+8. Bei meiner ersten ss hatte ich auch keine Anzeichen bis zum Test, allerdings hab ich damals nicht gehibbelt. Das ist dann ja auch wieder anders irgendwie. 

Re: diese Zeit des Wartens...

Das sieht ja echt super aus! Anzeichen kann man ja theoretisch auch erst am NMT haben. Finde aber ich hatte schon früher welche. Das heißt aber nichts. Nimm es entspannt und warte noch ein paar Tage bis der rote Drache kommt oder der Test positiv ist ;)

Re: diese Zeit des Wartens...

Sieht ja sehr gut aus..

drücke die Daumen :THUMBS UP:

Re: diese Zeit des Wartens...

Danke dir;-)

sah beim letzten mal such ziemlich gut aus. Zumindest der verlauf, aber hatte da glaub ich den eisprung verpasst. 

 

Naja abwarten... Hoffe einfach auf einen 28 tage zyklus diesmal. 

Re: diese Zeit des Wartens...

Wuaaaah auf der zielgeraden und es sieht sehr gut aus.... Bin so aufgeregt. 

Re: diese Zeit des Wartens...

Sieht tatsächlich gut aus!!! Wie lange wirst du warten mit dem Testen??

Re: diese Zeit des Wartens...

Es hat geklappt!!!! [:-}[:-}[:-}

Re: diese Zeit des Wartens...

:GIRL 200: und eine wunderbare Kugelzeit!

Re: diese Zeit des Wartens...

Von mir auch :GIRL 200: und eine schöne Kugelzeit :-)

Ist ja super, dass es so schnell geklappt hat, sonst wärst du womöglich durchgedreht!!  Hihi ( nicht böse gemeint;-) ) Aber nun werden wir uns ja öfter lesen - im Jan-Feb-Forum :GIRL 252:

Re: diese Zeit des Wartens...

Danke ihr Lieben!!! 

bin auch noch total platt. ja da hast du wahrscheinlich recht :) jetzt heißt es: ersten wochen überstehen. Aber ich denke immer positiv. 

Re: diese Zeit des Wartens...

Oh wie toll! Alles Gute!!

Re: diese Zeit des Wartens...

:GIRL 200:

Re: diese Zeit des Wartens...

:BRAVO::GIRL 200::GIRL 154::GIRL 252:alles Liebe wie toll

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen