Suchen Menü

die Richtung stimmt....

Hallo Mädels, 

Wie seht ihr das.... reicht der Anstieg oder brauch ich mir keine Hoffnung mehr zu machen?

Bin irgendwie total verunsichert :-(

LG Tatjana

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: die Richtung stimmt....

Klar kannst du dir Hoffnung machen!

Die Tempi normalisiert sich bestimmt. Solche Absacker haben nicht soviel Bedeutung als man denkt. Es gibt SS- Kurven da würdest du nie glauben, dass es geklappt hat. Hast du hier dir schon die SS- Kurven angeschaut?

vlg Tysi:-)

Re: die Richtung stimmt....

Hey Tysi,

ja hast recht... man soll ja auch nicht aufgeben ;-)

Ich werde mal in den SS-Kurven stöbern. Vielen Dank für den Tip!

LG Tatjana

Re: die Richtung stimmt....

Hallo Tatjana,

Aber natürlich kannst du noch hoffen, es ist alles drin! Wegen dem kleinen Absacker brauchst du dir keine Sorgen zu machen!

Nur positiv bleiben! Ich weiss, einfacher gesagt, als getan. :-)

Glg, Sam

Re: die Richtung stimmt....

Hallo Sam, vielen Dank für deine worte....

Ich versuch positiv zu denken. Aber ihr wisst ja wie das ist, es klappt mal besser mal schlechter. ....

LG Tatjana

Re: die Richtung stimmt....

Huhu,

Natürlich kannst du dir noch hoffnung machen. Tempi ist ja schön oben :-)

Ich drück dir fest die daumen :GIRL 252:

Re: die Richtung stimmt....

Danke Mica!!!

Die kurve geht hoch runter, hoch runter.... ES war auch später als sonst also verschiebt sich ja auch der NMT nach hinten, also noch länger warten....

Ich werd noch bekloppt :-P:-|:JOKINGLY:

Aber vielen dank für Deine Daumen!!

LG Tatjana

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen