Suchen Menü

die Hochlage ist auch sparsam, oder?

Wehe die Temperatur sinkt morgen %):-D

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 18: Paracetamol (Kopfschmerzen)

 

Bisherige Antworten

Re: die Hochlage ist auch sparsam, oder?

sieht doch gut aus ;-) Hochlage ist Hochlage ;-) Schau dir doch einmal die Ss-Kurven an- da ist deine wie aus dem Bilderbuch!

in ein paar Tagen weißt du mehr- bis dahin werden wir gemeinsam hibbeln :GIRL 012: 

Re: die Hochlage ist auch sparsam, oder?

Genau. Bin mir noch so unsicher, weil es meine erste Kurve ist. habe auch schon im Ss-Kurven-Forum geguckt. Da sind ja Linien bei...Oh weh. Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.:KISSING:

Re: die Hochlage ist auch sparsam, oder?

hallo fee,

ich glaube der ES wird vom programm falsch angezeigt, nach den lhtests müsste das ja der zt 14 sein

so oder so...passt!

viel glück:-)

lg

merline

Re: die Hochlage ist auch sparsam, oder?

Die soll mal schön oben bleiben!!!!!

Re: die Hochlage ist auch sparsam, oder?

Ich denke auch dass dein ES an ZT 14 war, versuche doch mal, die hohen Werte vorher, wenigstens die von ZT 12/13, evtl. auch noch mehr, auszuklammern, vielleicht wird er dir dann auch richtig angezeigt? Wenn ich du wäre, würde ich da so lange experimentieren bis es passt... mache ich zumindest immer ;-)

Re: die Hochlage ist auch sparsam, oder?

Bin auch deiner meinung Sandra,laut Ovu war der ES am tag 14

Re: die Hochlage ist auch sparsam, oder?

Wenn ich ZT12 und 13 wegnehme, kommt weder der Eisprung noch die Coverline. Und wenn ich einen anderen Tag wegnehme, ist laut Programm trotzdem ZT11 der Eisprung. Na egal, laut Ovu war er ja da. Ich muss mich nur darauf einstellen, dass sich der NMT verschiebt.

OH GOTT....das wird ein furchtbares Wochenende %) Ich bin auf die Zykluslänge gespannt. Die lag immer bei 24-25 Tagen, folglich wäre sie ja jetzt bei 28 Tagen. Ob das der Zyklustee gemacht hat? :DRINK:

 

Re: die Hochlage ist auch sparsam, oder?

Ich drück dir alle meine Daumen! Das sieht doch ganz gut aus. Selbst die Herzen vor ES können ausreichen! Und die Temp ist nicht runter gegangen...wunderbar!

Re: die Hochlage ist auch sparsam, oder?

sie hat dich erhört :-D es geht wieder schön aufwärts!! ich würde denken dass der ES erst ZT 14 war und nicht wie vom Programm angzeigt am ZT 10, oder? also noch genügend Zeit für die Tempi nach oben zu wandern :KISSING:

Re: die Hochlage ist auch sparsam, oder?

Uiuiui- wie siehts denn heute aus, meine Liebe :GIRL 252: Daumen sind gedrückt :GIRL 012:

Re: die Hochlage ist auch sparsam, oder?

Hör auf :-D Ich bin so nervös....Weiß nicht. Sie ist nur n bisschen gesunken. Ich sterbe bald. Am liebsten würde ich mich über´s Wochenende einfrieren lassen. Ich bin so gespannt. Heute wäre NMT, aber mein ES kam ja etwas später. :-X

Re: die Hochlage ist auch sparsam, oder?

Du machst das aber wirklich spannend! ;-) Lass dich bitte nicht übers Wochenende einfrieren, denn dann sinkt die Temp ja auf jeden Fall =-O:GIRL 101: Ich bin ja so gespannt auf den weiteren Verlauf die Kurve!!!

Re: die Hochlage ist auch sparsam, oder?

Was ist denn eigentlich hier los? Du bist ja immer noch in Hochlage! :THUMBS UP: Hab ich irgendwo einen neuen Thread von dir verpasst? Bist du vielleicht schwanger? :GIRL 012::GIRL 252::GIRL 154:

Re: die Hochlage ist auch sparsam, oder?

Das sage ich euch morgen :-[ , wenn ich noch mal getestet habe. Jedenfalls wäre morgen bestimmt NMT %);-)

Re: die Hochlage ist auch sparsam, oder?

...nochmal getestet? Hast du schon einmal? Oh du machst es aber echt spannend! Ich bin soooo gespannt!

Re: die Hochlage ist auch sparsam, oder?

wow, toll!

nein, die tempi darf nicht sinken:GIRL 012:

viel glück, ich drücke die däumchen:KISSING:

Re: die Hochlage ist auch sparsam, oder?

Boah wie toll! Die Kurve ist immer noch in Hochlage....ich bin ja soooo gespannt! MELDE DICH BITTE!!! :BRAVO:

Re: die Hochlage ist auch sparsam, oder?

:GIRL 039:Positiv

Re: die Hochlage ist auch sparsam, oder?

ooohhhh wie toll :IN LOVE:lichen Glückwunsch!!! :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252: und Du warst nicht begeistert von Deiner Hochlage ;-) Ich wünsch Dir alles Liebe und dass Dein Krümel sich ganz doll festkrallt!!:KISSING:

Re: die Hochlage ist auch sparsam, oder?

Oh wie schön, Dir alles alles Gute!

Re: die Hochlage ist auch sparsam, oder?

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

 

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich dir für deine SS. Auf dass sich dein Kleines ganz fest krallt!

Re: die Hochlage ist auch sparsam, oder?

Jaaah, die erste macht´s vor und der Rest macht´s nach! So war der Plan! Ich wünsche dir ebenfalls alles Liebe. Auf dass es dir und deiner Familie gut ergehen wird!!!!

:GIRL 154::THUMBS UP:

Re: die Hochlage ist auch sparsam, oder?

Was sehe ich da,schwanger!Suuuuper!:GIRL 200:

Re: die Hochlage ist auch sparsam, oder?

Ich danke euch und bin jetzt mit Daumendrücken beschäftigt, dass ihr auch bald positiv testen könnt. Es ist noch genug Platz im Oktoberbus :GIRL 012:

Re: die Hochlage ist auch sparsam, oder?

das ist toll O:-)  - es zeigt, frau braucht keine Bilderbuchkurve und kann trotzdem schwanger sein :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen