Suchen Menü

da hab ich wohl schon wieder fertig genibbelt...morgen is er sicher wieder aus der traum

so, dann brauch ich gar nicht weiter hibbeln :SORRY: auch im letzten zyklus hat sich bei mir an ES+5, genau so wie jetzt, die :DEVIL: angekündigt... nach dem heutigen extremen tempiabfall (bin heute zkt 46=-Omusste ja leider ne neue kurve anlegen...) denke ich morgen ist menstag :,(:,(:,(

also an alle mädels die noch weiter hibbeln- :GIRL 252:toi toi toi :GIRL 061:ihr schafft das!!!

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: da hab ich wohl schon wieder fertig genibbelt...morgen is er sicher wieder aus der traum

Hej,

ist die 2. ZH immer so kurz bei Dir?

Es tut mir leid, dass Du jetzt schon alle Hoffnung aufgibst - vielleicht holt Deine Tempi auch nur kurz Luft?

Fühl Dich gedrückt.

:-*

Re: da hab ich wohl schon wieder fertig genibbelt...morgen is er sicher wieder aus der traum

:KISSING:danke gabriele

ja leider! immer so um die 6 tage rum...

hab bis jetzt noch nicht geschafft sie zu regulieren :-X

pms hab ich schon von daher brauch ich mir nichts vormachen... sonst bin ich nur wieder entäuscht:SORRY::,(

und bei dir??? was sagt die tempi? ;-) ich hibbel mit dir mit 

Re: da hab ich wohl schon wieder fertig genibbelt...morgen is er sicher wieder aus der traum

:GIRL 101:oh mein gott, jetzt seh ich es grad! da hat sich doch tatsächlich die worterkennung nen scherz erlaubt... genibbelt :-D ich brech ab. 

Re: da hab ich wohl schon wieder fertig genibbelt...morgen is er sicher wieder aus der traum

Huhu,

mit 5 tagen wäre deine 2. Zyklushälfte viel zu kurz. Macht sich die mens denn schon bemerkbar? Vielleicht ists ja bloß ein absacker und geht morgen wieder hoch. Ich drück dir weiter fest die daumen :GIRL 252:

Re: da hab ich wohl schon wieder fertig genibbelt...morgen is er sicher wieder aus der traum

danke liebe mica :-*

also ja schon... ul ziehen und im rücken bisschen aua... brüste leicht geschwollen =-O

leider hab ich ja ne gelbkörperschwäche und das wäre somit kein wunder wenn die pest :DEVIL: morgen auf der matte steht. letzten monat wars auch so. an es+5 ein fetter absacker und dann gings weiter runter an tag 6 und schon war sie da die mens....

ich geh davon aus, dass ich auch in diesem zyklus kein glück hab und jetzt schon mitm hibbeln aufhören kann.

Re: da hab ich wohl schon wieder fertig genibbelt...morgen is er sicher wieder aus der traum

:SORRY::ROSE:(Ist jetzt doof, dass der Blumengeber da lacht... Soll ne Trostblume sein...)

Oh Mann!!! Nimmst du denn da nix dagegen?? oder kann man das evtl irgendwie mit natürlicher Medizin einrenken?? Oder gibt's zwischendurch auch zyklen, in denen die 2. H ausreichend lang ist??

fühl dich gedrückt!

gaaanz lieber Gruß

naddy 

Re: da hab ich wohl schon wieder fertig genibbelt...morgen is er sicher wieder aus der traum

danke für die trostblume :-[ naddy!

doch, doch nehm schon was...

hab ja schon mehr versucht, bis jetzt leider ohne erfolg, weder haben die schulmedizinischen behandlungen bei zwei frauenärzten, noch die homöopathischen mittel von meiner heilpraktikerin mir beim regulieren geholfen. hormonyoga und fussreflexzonenmassage haben auch noch keinen erfolg gezeigt. jetzt hab ich seit diesen zyklus mal ovaria comp genommen und ab es dann bryophyllum. begleitend trink ich auch die passenden tee`s. aber das macht anscheinend auch nur bei leichten, nicht so ausgeprägten zyklusstörungen sinn.

seit dem absetzen der pille februar 13 is das immer wieder das selbe. wenn ES, dann 5-6 tage danach :DEVIL:

jetzt gehts anfang 2015 ins kiwu zentrum ich hoffe die bekommen mich hin. ich bin es langsam leid, dass ich nicht mal zu nem "normalen" zyklus fähig bin :,(

Re: da hab ich wohl schon wieder fertig genibbelt...morgen is er sicher wieder aus der traum

Also ich bin ja gar nicht so für globulis... die helfen bestenfalls als Placebos. Aber da schon ziemlich wirksam. Also bei Leuten, die nicht wirklich was haben und sich nur selbst im Weg stehen. Man muss allerdings auch dran glauben... Ich geb meiner Tochter manchmal welche, weil ich nicht so schnell Medizin geben will, mich aber zu "hilflos" fühle, wenn ich gar nichts mache... Und sie schaden ja nicht... 

Tees finde ich schon besser. Denn die dosiert man ja höher als dieser wirklich extrem verdünnte Wirkstoff auf diesen Zuckerkügelchen... Tees könnten durchaus was bewirken, aber nur, wenn nicht zuviel im Argen liegt... Wenn es wirkliche Probleme mit dem Hormonhaushalt gibt, und mit deinen 5-6 Tagen nach ES, sieht es ja schon danach aus, glaube ich nicht dass das reicht...

Aber wenn du im kommenden Jahr in die Kiwu-Klinik gehst, glaube ich, dass du auf jeden Fall zu den 80% gehörst, die da irgendwann mit Kind rausgehen!!!! Auf jeden Fall drücke ich dir gaaaaaaanz fest die Daumen!!!

lg, Naddy

Re: da hab ich wohl schon wieder fertig genibbelt...morgen is er sicher wieder aus der traum

:-)ja ja ich weiss, das mit den globulis is echt arg umstritten. aber genauso wie die ganzen hormonbehandlungen...

bis jetzt haben mir die kügelchen bei jegleichem "wehwehchen" geholfen. und klar, wenn man nicht dran glaubt dann bringt es sowieso nichts. is halt ein "scheinmedikament". aber ich hab mir immer gesagt- wenns hilft, keine nebenwirkungen hat, dann geh ich doch lieber den weg. schade halt meinem körper damit nicht.

ich hab ja schon zwei clomifen zyklen (und duphaston) hinter mir weil ich am anfang dachte, ich muss da mit der dampfhammermethode ran :-D aber mir ging es nur schlecht und passiert is nix.

jetzt wollte ich erst mal natürlich nachhelfen aber es sieht so aus als würde das meinen körper ziemlich unbeeindruckt lassen =-O

wenn wir in die kiwu klinik gehen, dann gehts ja sowieso wieder mit clomifen los so wie ich das mitbekomme. jetzt trink ich halt bis dahin meine tees und nehm die globulis und hoffe mein körper kriegt vorher noch die kurve... aber ich bin wohl auch noch nicht locker genug. wahrscheinlich brauchts noch mehr als 20 ÜZ`s bis ich locker werde :SORRY:

hab echt voll pms aber die :DEVIL: is noch nicht da. wenn ich es bis morgen schaffe dann is es schon mal ein tag länger :GIRL 101:

danke für alles!!!! 

liebe grüße

Re: da hab ich wohl schon wieder fertig genibbelt...morgen is er sicher wieder aus der traum

KURVE! :BRAVO:KURVE! :BRAVO:KURVE! :BRAVO:Bleib oben!! :BRAVO: Bleib noch etwas!!:BRAVO:hop hop hop :BRAVO:

Re: da hab ich wohl schon wieder fertig genibbelt...morgen is er sicher wieder aus der traum

:GIRL 061: DANKE naddy ;-) voll lieb!!! ich hoffe sie hört auf dich :-[

Re: da hab ich wohl schon wieder fertig genibbelt...morgen is er sicher wieder aus der traum

Immernoch oben :THUMBS UP:ich drück dir weiter fest die daumen, muss doch mal geklappt haben :GIRL 252:

Re: da hab ich wohl schon wieder fertig genibbelt...morgen is er sicher wieder aus der traum

oh daaaaanke :-) wobei ich dem ganzen noch nicht so traue...

ich fühl mich halt sowas von prämenstruell... %)

aber die tendenz geht halt zur CL:-( 

vielleicht verzögert es das bryophyllum nur.

aber ich will ja nicht meckern :GIRL 252: ES+7 is ja schon mal MEGAAAAAA

Re: da hab ich wohl schon wieder fertig genibbelt...morgen is er sicher wieder aus der traum

Hej,

sieht gut aus :THUMBS UP:

Ans Leben: jetzt schön "Jaaa" sagen, dann gibt es auch eine Belohnung :ROSE:

Re: da hab ich wohl schon wieder fertig genibbelt...morgen is er sicher wieder aus der traum

Merciiii :GIRL 061:

bin da noch bissi vorsichtig mit dem JA :-[ aber wie gesagt, auf jeden fall bin ich dankbar für 2-3 tage mehr nach ES ;-)

darf mich nicht beschweren... 

Re: da hab ich wohl schon wieder fertig genibbelt...morgen is er sicher wieder aus der traum

Ich bluuuuuuuuuuuute :,(:,(:,(:,(:,(:,(:,(:,(

Re: da hab ich wohl schon wieder fertig genibbelt...morgen is er sicher wieder aus der traum

:-/ oh man, so ein sch ...ß

Fühl Dich gedrückt.

Re: da hab ich wohl schon wieder fertig genibbelt...morgen is er sicher wieder aus der traum

:SORRY: danke! aber ich hab ja eh damit gerechnet...

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen