Suchen Menü

bin auch raus

Guten Morgen,

Habe heute keine 5std am Stück geschlafen und Tempi ist wieder runter. :,(

Scheiss PMSx3 Gefühl ist aber immernoch da und das ziehen auch.

Jetzt soll sie aber auch kommen.:DEVIL:

Ich wünsche den anderen die Es+10 weiter viel Erfolg und drücke euch fest die daumen.:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: bin auch raus

Och Franzi, das tut mir sehr leid. Dann drück ich Dir die Daumen für den nächsten Zyklus. Unser Wunsch wird sich erfüllen. Nur die Hoffnung nicht aufgeben!

Fühl Dich gedrückt! 

LG

Tatjana

Re: bin auch raus

Hey Franzi,

ist es nicht ein bisschen zu früh bei dir, den Tempi-Sturz als Mens-Zeichen zu werten? Bei mir ist bei ES+15 (bzw. ES+12) eindeutig, aber einige Tage früher muss es kein schlechtes Zeichen sein.

Ich drück dir die Daumen, dass die Mens entweder sofort oder gar nicht kommt :KISSING:.

Re: bin auch raus

Guten morgen Jojo,

Ich weiss nicht ich habe sonntag nmt und irgendwie bin ich lieber negativ eingestellt als wenn ich zu sehr hibbel. Die nacht war aber dennoch sehr scheisse. Ne Mücke die mich Geärgert hat UND nach 1 1/2 std Schlaf erst mal getötet werden musste. 3 1/2 std später klingelte das Bereitschaft Handy und zwischend war ich nochmal auf klo und 45 min nach dem Bereitschaftstelefongespräch in der Küche klingelte der Wecker.  

Aber weisst was mich stutzig macht ich habe ein ziehen extrem in der linken seite. Gestern in den keisten und heute sls hätte ich mir was eingeklemmt. Es nimmt mir die luft zum atmen. 

Ich finde das alles schrecklich. Und pms ist scheisse... :DEVIL:

Dir wünsche ich viel Glück für den neuen zyklus.:KISSING:

 

Re: bin auch raus

So und grade hatte ich frisches Blut am Papier. Sollte ich doch optimistidch ran gehen. ;-):,(

:-X

Re: bin auch raus

Ach Mensch, das tut mir leid.

Diese doofe PMS ist echt scheiße.

Ich rechne nun auch endgültig mit Mens, da ich die Tempi heute von 36,62 auf 36,34 gefallen ist:-(

LG und vielleicht haben wir im nächsten Zyklus mehr Glück.

Re: bin auch raus

Hallo Franzi,

mensch, was machst Du denn für Sachen? Du solltest mir doch nicht alles nachmachen.

Wir starten einfach gemeinsam in einen neuen und vor allem erfolgreichen Zyklus.

Fühl Dich gedrückt.

Ganz liebe Grüße
Gabriele:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen