Suchen Menü

Wollte mich nur mal wieder melden.

Ich denke heute dürfte mein HCG unter der Nachweisgrenze liegen.

An den fehlenden :IN LOVE:en erkennt man, dass dies mein Abbruchzyklus ist :,(

Mal sehen wann wieder eine Mens kommt und ob in diesem Zyklus noch ein Ei springen wird. 

Meine Kurve wird demnach langweilig und es gibt nichts zu hibbeln aber trotzdem interessant wie sich so eine Kurve nach einem Abort entwickelt. 

Hoffe euch gehts allen gut und viele haben positiv getestet.:-)

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Laparoskopie und Ausschabung bei 6+5
  • Zyklustag 2: Hcg 900
  • Zyklustag 4: Hcg 350
  • Zyklustag 9: Alkohol am Vorabend. Eine Stunde später gemessen.
  • Zyklustag 11: HCG 25

 

Bisherige Antworten

Re: Wollte mich nur mal wieder melden.

Hallo Lavigna,

hab mir schon Sorgen um Dich gemacht, weil man so gar nicht's mehr von Dir gehört hat. Hoffentlich hast Du soweit alles gut überstanden und es geht langsam bergauf. Deine Tempi-Kurve sieht ja ganz ordentlich aus und alles andere wird sich sicher bald regeln. Freue mich wenn wir dann wieder gemeinsam hibbeln. 

Also alles Liebe für Dich

Josmag

Re: Wollte mich nur mal wieder melden.

Ja, ich habe es überstanden.

Darf aber keinen Sport machen, nicht in die Sauna gehen, keine GV haben...Ich habe auch so wenig Geduld :-|

Wer weiß wie lange dieser Zyklus noch dauert...und dann startet ja wieder mein 1. ÜZ. Also eigentlich der 9.

Ich hasse Warten 

Werde aber am Wochenende :DRINK:. Denke das wird mir gut tun und ich wohne ja an der Quelle ;-)

 

Re: Wollte mich nur mal wieder melden.

Alles Gute liebe Lavigna und weiterhin viiiiiiiel Glück!!! :ROSE:

Liebe Grüße

Nica (eh. New Zealand)

Re: Wollte mich nur mal wieder melden.

Warum hast Du Deinen Namen geändert? Wie sieht es bei Dir aus?

Liebe Grüße

Re: Wollte mich nur mal wieder melden.

Ich hab jetzt ja im letzten Zyklus wieder für einen Monat die Pille genommen, um nach meiner FG meine verwirrten Zyklus wieder zu resetten. Jetzt bin ich grad am 11. ZT PostPill und hoffe auf den Eisprung... und bin schon wieder ganz nervös und ungeduldig. Ich hab meinen Namen geändert, weil ich nach der Pilleneinnahme nun nochmal von vorne anfangen möchte - und eben auch mit einem neuen Namen, der mir hoffentlich mehr Glück bringen wird!

O:-)

Ich hoffe, dir geht es auch bald wieder besser und musst nicht mehr so traurig sein!

Re: Wollte mich nur mal wieder melden.

Hallo Lavigna,

Schön wieder von dir zu hören!!

Freut mich, dass du die Strapazen gut überstanden hast und wieder da bist!!

Der Pausezyklus wird schnell vorbei sein und es ist super, dass du danach gleich wieder starten kannst!

Du bist eine Kämpferin und du wirst sehen, wirst dafür noch belohnt! :OK:

Das wünsche ich dir vom ganzen Herzen!

GlG, Sam

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen