Suchen Menü

Wollt ihr mal gucken?

Ihr lieben Mitstreiterinnen :-)

Ich glaub ich spinne! Seit anderhalf Jahren versuchen mein Liebster und ich ein Kindlein zu bekommen. Wir sind kein Paar, was 4 Mal pro Woche herzelt und auch nicht eines, das total versteift ist auf's Kinderkriegen, aber jetzt nach 1,5 Jahren wird der Wunsch immer und immer grösser.
Jetzt hatte ich immer so ne App auf dem Handy, das meine fruchtbaren Tage berechnet hat.
Diesen Monat habe ich angefangen, meine Tempi zu messen und jetzt stellt sich doch tatsächlich heraus, dass die dumme App meinen Eisprung so 2- 3 Tage später angezeigt hat als auf meiner eigenen gemessenen Kurve... KEIN WUNDER, dass es nix wurde.

 

Jetzt wollen wir aber so gerne und ich bin schon ganz hibbelig!
Wollt ihr meine Kurve mal ansehen und mir was Nettes dazu schreiben? ;-)
Wann kann ich testen? Sieht die gut aus?? Der eine Abstürzer nach dem ES??
Ich hab Unterleibsschmerzen, alsob meine Tage kommen (aber das hatte ich auch andere Zkylen...), hab Heisshunger, machnmal ist mir ein bisschen schlecht. 
Aber ich bin schon 2 Mal ganz ordentlich auf solche Symptome reingefallen und dann war es gar nichts...also ich versuch zu relativieren!
Und trotzdem ich kann nicht still sitzen!
Könnt ihr mir was Schönes und Nettes, Positives antworten? ;-))))
Viele liebe Grüsse, Lisa 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Wollt ihr mal gucken?

Schaut bisher gar nicht so schlecht aus. Das Herz sitzt gut und du hast heut wieder ne kleine Tempi-Steigung. Einfach positiv denken und hoffen! Ich drück die Daumen.

LG Steffi

Re: Wollt ihr mal gucken?

Also ich finde auch, das Herz sitzt Top und der ausrutscher kann ja schon kommen wenn du am Abend vorer ein Glas Wein getrunkeN hast, dann kann die Tempi gleich mal absacken, diese Methode ist toll, aber muss eben ganz doll regelmäßig und sowas gemacht werden, ich sehe in meiner kurve jede kleine "Lebensunregelmässigkeit" von dem her würde ich das noch ganz gelassen sehen.... 

Grüsse und Daumen drücker :BRAVO::GIRL 012:

Re: Wollt ihr mal gucken?

Hallo Stef86 und Fridita! 

ich bin auch soooo gespannt! Danke für eure "Analysen" ;-)
Muss ja noch ein bisschen warten.

Was denkt ihr, ab welchen ZT kann man das erste mal testen?
Oder meint ihr, ich sollte einfach warten, ob die Tempi wieder sinkt?

Liebe Grüsse!
Lisa

Re: Wollt ihr mal gucken?

Wenn du sicher gehen willst... ES an ZT 11 oder 12 +14 Tage= 26, also müßte ZT 27 NMT sein. Da kannst du recht sicher testen. Bin gespannt ob du es so lange aushältst... ;-)

Ich drück dir die Daumen! Lucy.

Re: Wollt ihr mal gucken?

Hallo Lucy Lu!

Danke für deine Antwort, die ist sehr hilfreich! 
Ich denke, dass ich es schon aushalte, erstmal nicht zu testen. 
Vielleicht am 27ste ZT. 
Ich hab die ganze Zeit eh schon das Gefühl, als ob meine Tage kommen.
Ich hab das öfter ne Woche vor dem Beginn der Tage.
Aber man weiss ja nie... ;-)

Wenn ich meine Tage bekäme, müsste die Kurve doch wieder runter gehen vor dem 27sten. Stimmt das so?

 
Ich bin schon ziemlich gespannt!
Liebe Grüsse und danke für deine Antwort,

Lisa

Re: Wollt ihr mal gucken?

Genau, die Tempi geht runter einen Tag vor den Mens oder am Menstag. Allerdings gibt es auch Frauen (dazu gehöre ich) bei denen sie erst am 2-3. Menstag wieder sinkt... soll angeblich aber nicht schlimm sein.

Na, dann hibbeln wir mal gemeinsam weiter!

L.G. Lucy

Re: Wollt ihr mal gucken?

Also ich inde deine Kurve doch richtig schön. Und vor allem hast du einen Eispung, voraussetzung Nummer 1. Und er lässt sich schön ablesen. Auch wenn es diesen Monat nicht klappen sollte, stehen die Chancen doch richtig gut :-D

Re: Wollt ihr mal gucken?

Danke Laurita! 


Ich bleib positiv, wir werden sehen!
Wär ja schon verruuckt, wenn's beim ersten Mal klappen würde.
Bist du auch am Hippeln? ;-)

Liebe Grüsse,
Lisa

Re: Wollt ihr mal gucken?

Hi,

ja ich bin auch Hibblerin :-D

Und auch wenn wir es entspannt sehen im 2. Übungszyklus kann ich mich doch nicht so recht von einer gewissen Anspannung frei machen.

 

Bin jetzt ES+6 und es dauert mur einfach viiiieeel zu lange bis man weiß was Sache ist.

 

 

Ein Sommerbaby fänd ich außerdem auch supi. Ist aber natürlich 10. rangig ;-)

Re: Wollt ihr mal gucken?

Hi Laurita!

Komisch, ich hatte dir heute nachmittag geantwortet, aber die Antwort ist weg...
ich wünsch dir auf alle Fälle viel Geduld, du hast ja noch ein paar Täglein bis es echt spannend wird! Toi toit toi!

Oja, ein Sommerbaby klinkt gut!
Abgemacht? Angemacht!!! :-)

Alles Liebe, Lisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen