Suchen Menü

Wo zykluskurve erstellen?

hallo zusammen, ich befinde mich gerade im zyklus nach ausschabung und würde gerne hier meine temp eintragen. Wo finde ich denn so ein zyklusblatt? Hab's bisher nur Zuhause notiert, aber online wäre schon bequemer... Ganz lieben Dank für eure Hilfe, bibi

Bisherige Antworten

Re: Wo zykluskurve erstellen?

in der "verteilerleiste" auf Community, dann Tools, dann unter Badaltemperaturkurve auf Tool, dann einfach Programm starten :-)

Re: Wo zykluskurve erstellen?

Danke! Hab's geschafft:)

@Mariposa

Guten Morgen Mariposa,

hast Du unserer Kurvenprogramm Dank Naddy's Hilfe gefunden?

Anonsten klicke einfach mal hier.

Gehe auf "Programm starten", dann kannst Du eine Kurve anlegen.

Du kommst zum Tool indem Du oben in der Leiste unter "Community" auf "Tools" gehst oder im Footer. Oder Du hinterlegst das Kurvenprogramm in Deinem 9monate-Profil unter "Tools & Newsletter".

Solltest Du noch weitere Fragen haben, dann helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen