Suchen Menü

Wo bleibt mein ES?

 

könnt ihr mir weiter helfen? Bin verzweifelt. Es sah doch so gut aus dich mein ES wird nicht angezeigt :-X

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 11: Nicht gemessen

 

Bisherige Antworten

Re: Wo bleibt mein ES?

Huhu,

Ich schätze ma das deine tempi die nächsten tage noch bisl weiter steigt oder zumindest da bleibt :-)

Dann wäre dein ES gestern oder vorgestern gewesen. Der tempianstieg kann auch schonma 2 tage später erst kommen. (Hab ich ma gelesen) musst du die nächsten 2 tage noch abwarten dann kann mans erst genau sagen anhand der tempi :-)

Genug :IN LOVE: haste ja gesetzt. Ich drück dir fest die daumen :GIRL 252:

Re: Wo bleibt mein ES?

Guten Morgen.

Deine Tempi muss mindestens 3 Tage um 0.2 höher lieger als der Durchschnitt der letzten 6 Tage, dann wird die Coverline eingezeichnet.

Meine Daumen sind gedrückt.

LG Tatjana :GIRL 012:

Re: Wo bleibt mein ES?

Hi!

Ich würde sagen, der war an Tag 16!!!:-P

LG,

Lisl:-)

Re: Wo bleibt mein ES?

Und wieder ein kleinen hops gemacht :-)

Re: Wo bleibt mein ES?

Also ich tippe mal auf den 16. ZT:-)

lg Tysi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen