Suchen Menü

Wieder zurück mit Unterstützung

Hallo,

So nachdem letztes Jahr blöd war und nichts geklappt hatte brauchte ich eine Pause. Mit meiner Fa beraten und machen wieder mit Clomi da die nicht von alleine Reifen. Fangen mit einer an, bei meinem ersten war es der dritte versuch mit 1 1/2 Tabletten. Hoffe auf eine lange hochlage obwohl bei mir eher Zickzack üblich ist ;-)

 

 

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 5: Clomi
  • Zyklustag 6: Clomi
  • Zyklustag 7: Clomi
  • Zyklustag 8: Clomi
  • Zyklustag 9: Clomi
  • Zyklustag 13: Folikel TV 3 größere rechts

 

Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück mit Unterstützung

Hallo TwidY,

dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen.

Re: Wieder zurück mit Unterstützung

Dankeschön :)

LG
Twidy

Re: Wieder zurück mit Unterstützung

Hallo Twidy!
Meine Daumen hast du schon einmal sicher ;-))) würde es dir von ganzem Herzen vergönnen, bald einen positiven Test in Händen halten zu dürfen!!!!
Küsschen Andrea

Re: Wieder zurück mit Unterstützung

Danke meine liebe,

Dir noch eine unbeschwerte Schwangerschaft, verrückt wie die zeit vergeht :)

LG
Twidy

Re: Wieder zurück mit Unterstützung

Vielen Dank, meine Liebe!
Da hast du Recht- die Zeit vergeht wirklich sehr rasant! Eigentlich untypisch ;-) aber in ein paar Wochen habe ich schon Halbzeit- unglaublich!
Werde hier ab und zu aber noch nach dir vorbei schauen und zur passenden Zeit ganz fest Daumen drücken!!!!
Küsschen Andrea

Re: Wieder zurück mit Unterstützung

Ah Dankeschön wie lieb ja paar Daumen sind toll :) ist ja noch ne Woche hin....

LG
Twidy

Re: Wieder zurück mit Unterstützung

So eine tolle hochlage hatte ich noch nicht mal bei meiner ersten ss, Himmel noch solange bis nmt das halte ich nicht aus und dann diese unterleibsschmerzen....ahhhw

LG
Twidy

Re: Wieder zurück mit Unterstützung

die kurve sieht fantastisch aus!Lg

Re: Wieder zurück mit Unterstützung

Dankeschön jetzt muss ich nur noch die Ruhe bewahren :p

LG
Twidy

Re: Wieder zurück mit Unterstützung

Hallo Twidy, ich schleiche mich auch mal wieder ein und puste und drücke meine vier Daumen...

Re: Wieder zurück mit Unterstützung

Lieben Dank :)
Bei euch geht's ja auch bald in die volle wünsche euch eine entspannte Rest Schwangerschaft :)

LG
Twidy

Re: Wieder zurück mit Unterstützung

Ganz Ganz fest am Daumen drücken bin ich,wenn ich diese Bilderbuch Kurve sehe..... Think positive :-)

Re: Wieder zurück mit Unterstützung

So bin raus die Blutung ist da :( war ja absehbar nach dem Sturz gestern :(...
So muss jetzt erstmal Trübsal blasen.

LG
Twidy
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen