Suchen Menü

Wenn man sich jetzt schon Umstandsmode kauft!

Wieder ich,

 

jetzt bitte nicht schmunzeln oder lachen, aber ich hatte mich diesen ÜZ doch ernsthaft so schwanger gefühlt, dass ich mir doch glatt 1 Umstandshose, 1 Umstandsshirt gekauft habe. :-(

 

Und für das neue Baby 1 Schlafsack und ein Set. (alles in Rosa).

 

Da ich diesen Monat Gefühls-Chaos pur erleben durfte, denke ich mir im Nachhinein, war ich blöd.  Die Sachen werde ich aber trotzdem behalten und nicht wieder zurückgeben.

 

Lg lila (heute bei ZT 1 angelangt) :,(

Bisherige Antworten

Re: Wenn man sich jetzt schon Umstandsmode kauft!

Naja, ich habe letzten Zyklus schon mal eine Krabbeldecke (rosa) genäht. Wollte das mal ausprobieren, bevor ich eine Krabbeldecke für eine Freundin nähe (die die auch wirklich noch dieses Jahr brauchen wird).

Und umtauschen würd ich an deiner Stelle auch nicht, nachher müsstest ja evtl . in vier Wochen wieder los :-) Ansonsten wird der Kram ja so schnell auch nicht schlecht.

Aber es ist schon erstaunlich, wie toll der Körper einem etwas vorspielen kann, wenn man es sich nur genug wünscht. War mir die letzten vier Tage vor Mens auch schon fast sicher, schwanger zu sein. Ab und an ein wenig übel und schwindelig, was ich sonst nie habe...

Re: Wenn man sich jetzt schon Umstandsmode kauft!

Hallo Lila2008,

ich kann dich nur zu gut verstehen. Irgendwann geht mit einem dann doch die  Psyche durch und man sieht immer und überall "erste Anzeichen".

Ich mache einen Test bei ES+9 zu den blödestens Zeiten in der Hoffnung...:-[

Aber die Sachen wirst du bestimmt noch brauchen:-)

In welchem ÜZ bist du? Ich im 10. und glaube, dass es wieder nichts war :-(

 

LG

Re: Wenn man sich jetzt schon Umstandsmode kauft!

Willkommen im Club der Besc.... :-) hab mich auch vor 8 Wochen sooo schwanger gefühlt, dass ich 2 Strampler gekauft hatte.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen