Suchen Menü

Was würdet Ihr mir empfehlen?

CB Ovutest digital mit dualer Hormonanzeige, die lilanen

 

Oder

 

CB Ovutest digital, die rosanen????

 

Grüßle

lila, die diesen 4. ÜZ, zu der Tempi-Kurve noch Ovu´s dazunehmen mag 

Bisherige Antworten

Re: Was würdet Ihr mir empfehlen?

Ich kenne beide nicht. Ich habe die 100er Packung für 10 Euro bei ebay bestellt. Ich finde die Marken-Tests viel zu teuer. Die können auch nicht mehr als LH nachweisen. Das können die billigen auch.

Duale Hormonanzeigen? Zeigt der noch was anderes als LH an?

Farblich tendiere ich zu rosa, da ich mir ja immer ein Mädchen gewünscht habe :-)

Re: Was würdet Ihr mir empfehlen?

Ich weiss, schlussendlich zeigt der Teure genau dasselbe an, wie der Günstigere.

 

Aber ich habe echt keine Lust auf Linien-Ratespielchen. :-X

 

Deswegen dachte ich, dass ich mal die CB nehme/probiere. Ein teures Unterfangen ist es natürlich trotzdem und auf Dauer (mehrere Monate) auch nix für mich. Möchte mal so 1-2 MOnate damit testen. Zumindest mal um den ES -richtig- einzugrenzen.

 

lg lila

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen