Suchen Menü

Was sagt ihr zu meiner 2übungskurve?

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 6: Ovulationstest negativ
  • Zyklustag 7: Ovulationstest negativ.
  • Zyklustag 8: Ovulationstest negativ.
  • Zyklustag 9: Ovulationstest negativ.
  • Zyklustag 10: Ovulationstest negativ.
  • Zyklustag 11: Ovulationstest negativ.
  • Zyklustag 12: Ovulationstest negativ.
  • Zyklustag 13: Ovulationstest negativ.
  • Zyklustag 14: Ovulationstest noch negativ etwas.
  • Zyklustag 15: Personacomputer zeigt eisprung an.ovulationstest positiv dunklerer zweiter strich.
  • Zyklustag 16: Personacomputer zeigt Eisprung an.ovulationstest positiv.
  • Zyklustag 17: Ovulationstest negativ.
  • Zyklustag 21: Etwas empfindliche brustwarzen. Leicht gelblicher cremiger zervixschleim.
  • Zyklustag 22: Etwas empfindliche brustwarzen. Leicht gelblicher cremiger zervixschleim.
  • Zyklustag 23: Etwas Gelblicher zervixschleim.

 

Bisherige Antworten

noch 8 Tage hibbeln.

Noch 8 Tage messen.vom Gefühl her würde ich sagen das es nicht geklappt hat.

Re: Was sagt ihr zu meiner 2übungskurve?

Nun, ich finde sie sehr ungewöhnlich! Die macht ja nichts als steigen!!! Ist das gut? Oder schlecht??? Was hat das zu bedeuten??? Keine Ahnung!!! Sah deine letzte auch so aus???

Re: Was sagt ihr zu meiner 2übungskurve?

Die letzte Kurve War eigentlich eher ein auf und ab, aber eher tiefer von der tempi.ich wundere mich auch warum sie dauernd am steigen ist? Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist!

Re: Was sagt ihr zu meiner 2übungskurve?

Prinzipiell ist ja hoch, bzw noch höher, immer gut. Denn im Falle einer SS steigt sie ja auch ein weiteres Mal... Also nehmen wir jetzt mal an, dass es positiv zu werten ist!!!!

Re: Was sagt ihr zu meiner 2übungskurve?

Da der heutige Wert wieder etwas tiefer ist, wird's bestimmt jetzt in einem Niveau bleiben!!! 

Re: Was sagt ihr zu meiner 2übungskurve?

Ich drücke dir fest die Daumen! Bis jetzt sieht es gut aus:THUMBS UP:

 

Liebe Grüße,

Caro 

Re: Was sagt ihr zu meiner 2übungskurve?

Danke.schauen wir mal wie es weiter geht mit der tempi.letzten zyklus hatte ich mir auch Hoffnung gemacht und es hat nicht geklappt.ausserdem habe ich seit drei Tagen pms symptome ich glaube dann kommen nächste Woche meine mens.war jedenfalls letzten Monat auch so.

Re: Was sagt ihr zu meiner 2übungskurve?

Ich finde die Kurve auch super und würde den andauernden Anstieg durchweg positiv betrachten.

PMS-Symptome, okay, mich hat mein Körper da einfach schon sooo oft in die Irre geführt, dass ich diesen Symptomen gar keine Relevanz mehr zuspreche.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen