Suchen Menü

Was sagt ihr diesen Monat zu meiner Kurve? :)

Guten Morgen ihr Lieben,

hier bin ich wieder voller Hoffnungen:-[

Eigentlich sollte ich es ja aufgeben mir jeden Monat Hoffnungen zu machen und jedes kleine Symptomchen zu analysieren..., aber es ist sooooo schwer%):GIRL 101:Wenn ich doch bloß nicht so ein schrecklich ungeduldiger Mensch wäre!! Bin jetzt mittlerweile im 7. ÜZ und wollte euch mal fragen was ihr so zu meiner Kurve meint? Nehme diesen Monat das 1. mal Zyklustee 1 und 2 und muss wirklich sagen, dass meine Kurve noch nie so ruhig in der 1. Zyklushälfte war und sie ist auch schön gestiegen ab ES. :-[

Habt ihr so für Erfahrungen gemacht mit Zyklustees?

LG SamyO:-)

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Täglich Femibion
  • Zyklustag 6: Ab heute täglich Zyklustee 1
  • Zyklustag 16: Ab heute täglich Zyklustee 2

 

Bisherige Antworten

Re: Was sagt ihr diesen Monat zu meiner Kurve? :)

Bis jetzt sieht es doch echt gut aus. Drücke dir die Daumen!:THUMBS UP:

Lg Ulli

Re: Was sagt ihr diesen Monat zu meiner Kurve? :)

Finde deine Kurve auch wirklich viel versprechend. Meine Daumen sind gedrückt.

Re: Was sagt ihr diesen Monat zu meiner Kurve? :)

Hey!

Deine Kurve sieht wirklich toll aus! Ich will dir Mut zu sprechen! Bei mir hat es auch diesen Monat im 7ÜZ geklappt! Ich glaube daran,dass die 7 eine Glückszahl ist! ;-)

:BRAVO:Go Tempi,Go!!!

Re: Was sagt ihr diesen Monat zu meiner Kurve? :)

Hey Hexenkind.

Das ist ja wirklich lieb von dir!:-) Aber so wie es aussieht wird es wieder nichts... Temperatur ist auf 36,79 Grad gesunken:,(wenn ich wirklich heute schon meine Mens bekomme, hatte ich eine viiieeel zu kurze Hochlage! Ich glaube nicht mehr dran!

Aber ich freue mich für dich und hoffe, dass alles gut geht!:OK:

LG Samy:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen