Suchen Menü

Was meint ihr?

Hallo an Alle :-)

Ich bin hier ziemlich neu und habe diesen Zyklus das erste mal meine Temp gemessen. Ich hab mir schon gedacht, dass es erst mal nicht klappen wird (dies ist der dritte Zyklus nach absetzen der Pille). Letzten Zyklus hatte ich eine Follikelzyste am Eierstock und deshalb waren meine Tage auch irgendwie anders als sonst - die Zyste ist wohl (laut FA) mit en Tagen abgegangen. 

Anscheinend war nun der ES total früh, aber ich werde langsam stutzig, da die Temperatur nicht sinkt und somit ja die Luteal Phase schon etwas zu lange ist.

Habe vorhin einnen Frühtest gemacht, und eine zweite Linie ist sichtbar (nicht so doll wie die Kontrolllinie, aber deutlich zu erkennen).

Kann das sein? =-O Ich bin gerade etwas verwirrt...

Vielen lieben dank schon mal und liebe Grüße:-[

Isabella

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Folio / Himbitee / Mönchspfeffer
  • Zyklustag 2: Folio / Himbitee / Mönchspfeffer
  • Zyklustag 3: Folio / Himbitee / Mönchspfeffer
  • Zyklustag 4: Folio / Himbitee / Mönchspfeffer
  • Zyklustag 5: Folio / Himbitee / Mönchspfeffer
  • Zyklustag 6: Folio
  • Zyklustag 7: Folio
  • Zyklustag 8: Folio
  • Zyklustag 9: Nachts geschwitzt, evtl etwas angeschlagen Folio
  • Zyklustag 10: Folio
  • Zyklustag 11: 5 Uhr statt 7 Uhr gemessen. Eigentlich 36,5, aber 0,2 erhöht. Etwas unruhig geschlafen weil Hund raus wollte etc.
  • Zyklustag 12: Nicht gemessen - geschätzter Wert
  • Zyklustag 13: Nicht gemessen - geschätzter Wert
  • Zyklustag 14: Folio
  • Zyklustag 15: Folio
  • Zyklustag 16: Folio
  • Zyklustag 17: Folio
  • Zyklustag 18: Folio
  • Zyklustag 19: Nicht gemessen, wert nur eingetragen. Thermometer vergessen.Folio
  • Zyklustag 20: 2 Stunden später gemessen / warmer Raum durch HeizungEigentlich 37,13 gemessen - aber 0,2 abgezogen wegen zu später Messung Folio
  • Zyklustag 21: Nachts öfter wach geworden wegen Hund.Folio
  • Zyklustag 22: Eine Stunde zu früh gemessen: eigentlich 36,74, aber 0,1 erhöht.Folio. Frauenmanteltee.Übel, aber evtl. wegen Eierspeise? o.O
  • Zyklustag 23: Frauenmanteltee, Folio, Mönchspfeffer. Die letzten Tage nicht besonders auf den ZS geachtet, nur bemerkt, dass aum welcher da ist.
  • Zyklustag 24: Frauenmanteltee, Folio

 

Bisherige Antworten

Re: Was meint ihr?

Hallo =-O Mit deiner Hochlage bist du - vom ES ausgehend bestimmt - mindestens (!) schon zwei Tage über NMT!!!!  Natürlich bist du schwanger!!!

:-):GIRL 200::-)

:GIRL 154:

Re: Was meint ihr?

:GIRL 200: Alles Gute

Re: Was meint ihr?

:-)

Ich würd sagen schwanger ...glückwünsch ...Linie ist linie

Re: Was meint ihr?

Hallo isabella

Soweit ich weiß gibt es kein falsch positiv beim sst und eine zweite Linie ist eine zweite Linie. Wenn du in ein paar Tagen noch einen Test machst müsste sie dann eigentlich nur noch stärker werden. Ansonsten ab zum FA dann kannst du dir ganz sicher sein.

 

Ich sage schonmal :GIRL 200:

 

Lg Chantal

 

 

 

 

 

Re: Was meint ihr?

Danke für die schnellen Antworten. Ich kann es irgendwie nicht glauben :GIRL 039:Mache erst mal einen Termin beim Arzt.... 

Re: Was meint ihr?

:GIRL 200:, Strich ist Strich - obwohl ich so einen frühen ES noch nicht gesehen habe!

Alles Gute, Lucy.

Re: Was meint ihr?

Isabella, glaub daran,es ist wohl war!!!:-)

 

:GIRL 200:

Re: Was meint ihr?

Die Kurve sieht schon sehr schwanger aus, oder??
JIPPIEEEEE! Glückwunsch! 
LG Lisa

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen