Suchen Menü

Was meint Ihr? Wann war ES?

Was haltet ihr von meiner Kurve? Ich glaube aber das der ES erst am ZT16 war.
Und ich habe das gefühl das es nicht geklappt hat. 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Was meint Ihr? Wann war ES?

Juhu also finde die bisher gar nicht so sehr schlecht. Und das Herz an ZT 13steht sehr gut.

Re: Was meint Ihr? Wann war ES?

Huhu,

also ich denke auch, dass der ES an ZT 16 gewesen ist, da der Tempianstieg danach deutlicher ist als die Tage davor. Allerdings passt dein MS eher zum ES am13./14. ZT und in nicht wenigen Kurven sieht man nach dem ES einen kleinen Absacker...

Wieso denkst du, dass es nicht geklappt hat? Die Herzchen stehen prima! Meine Daumen sind gedrückt!

Re: Was meint Ihr? Wann war ES?

Hallo Zaja,

Naja bei uns ist es nicht so einfach mit dem Kindern bekommen haben auf unser Wunder 8 Jahre gewartet und mein Mann sein SG ist nicht gut und alle kleinen Schwimmerchen sind nach 22 Stunden Tot aber das SG ist jetzt auch schon wieder 3 oder 4 Jahre her. Und er hat höhstens 1% schnell Schwimmer. Und ich habe Endo und ein Myom  :-( 

Müsste die Tempi nicht höher sein wenn man SS ist??

Danke für das Daumen drücken üben jetzt schon wieder über 1 Jahr (also direkt nach der Geburt unseren ersten wunder) an nummer zwei. 

LG

Re: Was meint Ihr? Wann war ES?

Hi SkyMouse,

das tut mir leid, dann habt ihr es echt nicht einfach. 

Wenn der ES an ZT 13/14 war, steht das Herz vom 13. ZT sehr gut :THUMBS UP:

Also ich habe bisher immer gelesen, dass die Tempi nicht ausschlaggebend ist, sondern die Hochlage generell. Hier hatte aber mal eine Dame (ich weiß leider nicht mehr, wer es war) beobachtet, dass sich die Tempi der schwangeren in der Hochlage um 37° bewegt.

Soweit bist du aber noch nicht, da das Ei sich jetzt erst in der Einnistung befinden würde, wenn es denn geklappt hat.

Übrigens, ein Kollege von mir hatte mit seiner Frau 12! Jahre auf das erste Kind gewartet und das zweite kam gleich 2 Jahre nach dem ersten. Also es muss bei euch nicht unbedingt wieder so lange dauern ;-)

Re: Was meint Ihr? Wann war ES?

Danke für die Aufbauenden worte. Bei mein ersten habe ich fast schon nicht mehr dran geglaubt. Na dann bin ich ja mal gespannt wann ich meine Mens bekomme oder nicht  :-) weil wenn weis ich ja dann wann der ES war.

Re: Was meint Ihr? Wann war ES?

ja genau! würde mich auch mal interessieren, halte uns auf dem Laufenden und hab ein schönes WE :-)

Re: Was meint Ihr? Wann war ES?

Ja mache ich, dauert aber denke ich mal noch bis zum 24.07 vielecht oder länger :-D . Schönes We ach morgen wird stressig erst arbeiten von 6.30Uhr (jippi 30 minuten später anfangen) bis 14 Uhr dann nach haus umziehen und dann los zu einem Volksfest für die Kinderbespaßung und abends auf ein 4 Jährigen, 1 Jährigen (meinenen) und zwei 4 Monate alten Kinds aufpassen. 

Das wird Stress =-O 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen