Suchen Menü

Was ist meiner Tempi los????

Hallo Mädels,

ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.:KISSING:

Ich bin jetzt im 10. ÜZ und langsam aber sich am verzweifeln. Seit letztem Zyklus steigt meine Temperatur nicht mehr richtig an. Erst bei ES+ca. 6-7 (gepostete Kurve).

In meinen vorherigen Zyklen ist die Temperatur nach dem ES um 0,4 Grad gestiegen und am nächsten Tag bereits fast bis auf die CL gefallen, um dann wieder etwas zu steigen...Zudem habe ich bereits bei ES+7 bereits Brustspannen und die typischen PMS Symptome. SB bereits 5 Tag vor den Tagen...

Sorry, ich weiß es ist etwas kompliziert...:-[

Aber nun meine Fragen:

1. Habe diesen und letzten Monat keinen ES gehabt, trotz ZS und positiven Ovu?

2. Kennt ihr das mit dem PMS ab ES+7 mit Übelkeit, Brustspannen, Stimmungsschwankungen  und SB bereits fünf Tage vor der Periode? 

 

Ich bin echt froh, wenn ihr mir helfen könntet. Fühle mich total eingelassen und ratlos:,(

Vielen Dank im Voraus:-)

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 2: verreist (03:00 Uhr aufgestanden)
  • Zyklustag 3: 2x tägl. Agnus Castus, Unterleibziehen
  • Zyklustag 4: Messung vergessen, 2x tägl. Agnus Castus
  • Zyklustag 5: 2x tägl. Agnus Castus
  • Zyklustag 6: 2x tägl. Agnus Castus
  • Zyklustag 7: 2x tägl. Agnus Castus
  • Zyklustag 8: 2x tägl. Agnus Castus
  • Zyklustag 9: 2x tägl. Agnus Castus
  • Zyklustag 10: 2x tägl. Agnus Castus
  • Zyklustag 11: 2x tägl. Agnus Castus
  • Zyklustag 12: 2x tägl. Agnus Castus, Vitamine Doppelherz 2x tägl.
  • Zyklustag 13: 2 x tägl. Agnus Castus + Doppelherz Vitamine
  • Zyklustag 14: 2x Agnus Castus + Doppelherz
  • Zyklustag 15: 2x Agnus Castus + Doppelherz
  • Zyklustag 16: Agnus Castus abgesetzt (Unterleibschmerzen, kein Tempianstieg, starke depressive Verstimmung, PMS bereits ES+7), Doppelherz
  • Zyklustag 17: Doppelherz
  • Zyklustag 18: Unterleibziehen wie den gesamten Zyklus, Kopfschmerzen
  • Zyklustag 19: Doppelherz, Unterleibziehen, PMS (Brustspannen)
  • Zyklustag 20: Doppelherz, PMS (Brustspannen)

 

 

Bisherige Antworten

Re: Was ist meiner Tempi los????

Hallo Du,

also ich finde, Deine Kurve sieht nach Eisprung aus. Ich hatte positive Ovu-Tests um den 15 ZT, den Eisprung aber erst am 22. ZT. Meine Frauenärztin meint, das könne passieren.

Ich habe als einziges PMS-Syndrom schwankende Unterleibsschmerzen. Und das die gesamte zweite Zyklushälfte. Organisch ist alles in Ordnung. Woran es aber vielleicht liegen könnte ist mein Progesteron-Wert, der sich möglicherweise nicht so richtig entwickelt. Da kann es sein, dass er etwas zu niedrig ist (Bei meinem letzten FA-Besuch hat sie mir spontan Blut abgenommen, kann aber noch zu früh nach Eisprung gewesen sein). Übelkeit kommt auch hin- und wieder vor. Vor allem frühmorgends. Brustspannen habe ich nicht mal unbedingt während der Menstruation. Deshalb dachte ich diesen Monat schon an einen kleinen Erfolg (ich fühle kleine Spannungen), aber die Tempi sinkt (und irgendwie achtet man ja doch viel zu viel auf alles). :-[

LG

Re: Was ist meiner Tempi los????

Huhu,

Ich finde die kurve sieht schon nach ES aus. Warst du denn schonmal beim FA zum durchchecken? Bis jetzt sieht alles gut aus und ich drück dir die daumen für diesen zyklus :GIRL 252:

Re: Was ist meiner Tempi los????

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Antworten:KISSING:

Ihr seid der Meinung, dass vermeintlicher ES an Tag 13. mit einem Temperaturanstieg am 20. Tag wirklich auf einen ES hindeutet? Bin mir ziemlicher sicher, dass ES am 13. Tag war wegen Mittelschmerz, ZS und Ovus. Später war nichts von all dem da:-X

Ja, war bei meiner Ärtzin zur Blutabnahme vor vier Wochen. Den Termin habe ich erst in zwei Wochen...Furchtbar die langen Wartezeiten...

Was hilft euch mit der Enttäuschung umzugehen, dass es mal wieder nicht geklappt hat? Glaube langsam nicht mehr dran...:SORRY:

 

Lieben Gruß!

 

Re: Was ist meiner Tempi los????

Also das Programm zeigt Dir den Eisprung ja spater an, als den 13. Was meiner Meinung gutvsein könnte. Aber auch nach dem 13. ist die Temperatur gestiegen.  Nur halt nicht über die vom Programm errechnete Coverline. Hmmmm....

Ja, das ist eine gute Frage, wie man mit der EEnttäuschung umgeht. Manchmal mzss ich weinen, dann wiederum ziehe ich mich mal einfach nen Tag zurück,... Ich habe jetzt zwei Abende hintereinander mit nem Gläschen Wein in der heißen Badewanne gesessen, weil ich heute Nacht meine Tage bekommen habe und die - als i-tüpfelchen - von sehr starken Schmerzrn begleitet werden. Und Weinchen gönne ich mir ab der Zeit um den Eisprung nicht.... Heute habe ich mir voller Optimismus Mönchspfeffer gekauft und begonnen,  Tee zu trinken. 

Im Moment hilft es mir sehr, hier zu lesen. Um mich herum sind drei freundinnen schwanger oder haben bereits Kinder und hier fühlevich mich mit meinen Sorgen und Hoffnungen in guter Gesellschaft...

Re: Was ist meiner Tempi los????

Bei mir war das auch. Ich vertraue meinen CBM + Ovutests hat alles übereingestimmt nur der grüne Balken nicht. Vertraue auf deinem Körper und Ovutests, denn der Balken ist ein Computer und wir sind Menschen. Hatte sogar ES von der Gyn bestätigt und der Balken kam ganz wo anders raus. Der gehört mal neu eingestellt.:-)

Vlg Tysi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen